• Neue Konzerte stehe auf dem Plan:

Nachdem ich viel gutes über den Auftritt von Korn bei RaR gehört und gelesen habe, werde ich mich nun selbst davon überzeugen und sie mir am Dienstag in Esch/Luxemburg angucken/anhören. :headbang: (<-- genau mein Smily!)

Und weil ich grad am Karten bestellen war, hab ich noch Placebo im November in Mannheim dazugenommen. :thumbup: Und nu ist das Sparschwein leer... :whistling:

A pros pos Mannheim: hat zufällig jemand ne Karte für Depeche Mode am 07.11.09 in der SAP-Arena abzugeben? Hab ich i-wie verpeilt, dass die da spielen. :help:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kann ich nur bestätigen, Korn war absolut genial! War in der zweiten Reihe, ging gut ab, die haben ne super Performance hingelegt. Unglaublich, wie jeder einzelne auf der Bühne sein Instrument beherrscht!

• So ich hab mir grad den Spaß gegönnt und mir eine Karte für Rammstein in Frankfurt am 11.12 gekauft. Wenn es eine Band gibt die ich mal gesehen haben MUSS dann Rammstein, da ist es mir das Geld wert, zumal man da auch eine schöne Show geboten bekommt. Vielleicht sind ja auch wieder Eintrachter Primitivlinge dabei, war das unmittelbar vor Metallica ein Gegröhle von wegen "Kaiserslautern - Stadt der Inzucht" und sonstige Scherze :auslachen:

• So ich hab mir grad den Spaß gegönnt und mir eine Karte für Rammstein in Frankfurt am 11.12 gekauft. Wenn es eine Band gibt die ich mal gesehen haben MUSS dann Rammstein, da ist es mir das Geld wert, zumal man da auch eine schöne Show geboten bekommt.

Nein, sag sowas nicht... :bigcry: :bigcry: :bigcry:
    Wollte ich ja auch, aber...
    Ich dachte, der Vvk geht erst heute morgen los, aber als ich um 1/2 8 auf der Rammstein-Page war, war der Shop schon down. Außerdem wollte ich eh nach Luxemburg, Karten dafür gabs aber exklusiv ab 6h an der Rockhal, Restkarten (so es sie denn noch gibt), werden dann online verkauft - ich nehme an, meine Chancen sind gleich Null. :crying:
    Ok, ob ich heute morgen um 4h aufgestanden wäre, um nach Lux. zu fahren und mich anzustellen - wenn ichs vorher gewußt hätte - ist nochmal was anderes... :S
    :boing:

Darf ich fragen, was die Karte gekostet hat?

Edit: zur Not versuch ich mein Glück noch für Straßburg (hab ich schon mal erwähnt, dass ich Frankreich nicht mag? :cursing: ). Feier ich meinen 35. in Straßburg beim Rammstein-Konzert, auch nicht schlecht... :headbang: Vllt singt Till mir ja ein Ständchen? :biggrin:

Edit die 2.: hab jetzt wirklich eine für Straßburg bestellt. :cursing: Kann wenigstens nicht mit nem FCK-Spiel zusammenprallen, issen Donnerstag

Edit die 3.: Luxemburg ist ausverkauft! :zeter:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Mannheim hat ja ausser Eishockey, coolen Studiparties und der Fressgass nicht viel anständiges zu bieten :dunno: , aber die Söhne Mannheims und Xavier sind schon etwas feines (Geschmackksache halt wie jeder Musikstil). Und jetzt kommen die Jungs und ihr Solovortänzer zu nem Doppelkonzert in die SAP Arena. Am 19. und 20. Oktober werde ich dort vor allem den Söhnen lauschen und bei Xavier meine innere Ruhe wiederfinden :headbang:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wollte ich ja auch, aber...

Ich habe von gestern 23:30 bis gerade eben nix anderes gemacht, als Rammstein-Tickets zu besorgen. Die erste große Schweinerei: Die Tickets gingen gestern schon um 22:00 in den Verkauf. Toll. Irgendwann um 1:30 bin ich dann durchgekommen. In Lux gab es die Karten ab 6:00 und schon vor Ort haben die den Laden dicht gemacht mit der Info, dass das Konzert ausverkauft sei. 2 entfernte Bekannte von mir waren da und haben keine Karten bekommen. Kurz später stand es auch im Internet. Noch ein wenig später gab es dann plötzlich doch noch Karten zu kaufen, ich hab jedenfalls 2x2 für Luxemburg gekauft. Da das für uns aber sowieso nicht ausreicht (wir hätten 6 gebraucht), habe ich die Karten jetzt an o.g. Bekannte abgetreten, die in Lux keine Tickets bekommen haben. Dafür habe ich mich jetzt mit Karten für Strasbourg eingedeckt. :jubel:

Wir fahren also wie es ausschaut mit 2 Fahrzeugen von SB aus zum Konzert und hätten dann auch noch das ein oder andere Plätzchen frei... :whistling:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ja Straßburg ist im Vergleich zum Rest deutlich billiger (warum auch immer), aber mitten in der Woche bei mir leider nicht drin.

Die Idee an sich, Tickets nur über eine Seite zu verkaufen finde ich sehr gut, nur die Umsetzung ist in der Tat eher mangelhaft. Dass es einen riesigen Ansturm gibt war klar, da hätte man vorher sich einen leistungsfähigen Server hinstellen müssen. Aber was solls, im Endeffekt kann es mir egal sein :jubel:

• Wenn es ein Konzert wie AC/DC ist, kannst du mal versuchen, einen Server hinzustellen der die 120.000 Ticketanfragen innerhalb von drei Stunden schafft...

• Wenn es ein Konzert wie AC/DC ist, kannst du mal versuchen, einen Server hinzustellen der die 120.000 Ticketanfragen innerhalb von drei Stunden schafft...

3 Stunden? AC/DC war nach 12 Minuten ausverkauft und die Technik hat ohne größere Probleme mitgespielt. Ist auch heutzutage eigentlich kein Problem.

Der Shop geht übrigens immer noch nicht, manche Rammstein-Fans hängen seit 24 Stunden in Foren rum und versuchen verzweifelt, endlich ihre Tickets zu kaufen. :respekt:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."