• Ich war gestern bei Peter Fox in Berlin. Einheimische würden sagen: War geil jewesen!

Vor dem Konzert gab es eine ordentliche Dusche von oben, Blitze inklusive. Wir hatten weder Schirm noch sonst was dabei, danach durften wir also erstmal unsere Klamotten auswringen. :thumbdown:

Wer sich diesen Sommer noch ein Konzert von Peter anhören will, sollte besser NICHT weiterlesen. Alle anderen dürfen den Text markieren. ;)

Von Peter gab es dann von Anfang an richtig auf die Fresse, Druck war da, Stimmung war da, das ganze Konzert durchgetanzt und mitgegröhlt. Der Berlin-Bonus machte schon einiges aus, die Leute um uns herum haben alle(!) mitgesungen und konnten auch alle Texte. Besonders geil waren natürlich die Songs mit Berlin-Bezug. Nachdem das Konzert eigentlich vorbei war, sah man Taschenlampen auf der Bühne und es ertönte plötzlich eine Melodie, die mir verdächtig bekannt vorkam... Genau wie die darauf folgenden ersten Takte von "Aufstehn". Die Lichter gingen an, der Bühnenhintergrund war rot-weiß gestreift und auf der Bühne standen SEEED, die nicht etwa einen kurzen Gastauftritt hatten, sondern noch eine ganze Stunde in voller Besetzung die Wuhlheide rockten. :thumbup:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

• Wir waren ja ganz unten, gegrillt hätte es die Schirmhalter auf den Rängen. :grins:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Sag das mal den 32 Fußballern des SV Waldmichelbach, die bei Gewitter auf einem Kunstrasenplatz trainiert haben, in den der Blitz einschlug. Die haben alle 32 lang auf der Nase gelegen, einige davon schwer verletzt.....

• Rammstein-Karten zwischen 179 und 210 Euro. :yikes:

Wollte ich eigentlich mit meiner Tochter hin, aber der "äußerst günstige" Eintrittspreis :autsch: hält uns davon ab!

Dein Status Quo hab ich 1982 für 18 DM gesehen, und 1987 für 21 DM..... sind auch teurer geworden.

Dafür liefern sie aber seit über 40 Jahren ehrliche, saubere und fantastische Musik ab. Deshalb sind sie auch die beste Liveband der Welt und ich werde sie mir am 30.Oktober in der Porschearena(Stuttgart) zum ich glaube vierzigsten Male wieder reinziehen, weil Quo für mich ein absolutes Muß und Kult ist! Ich habe sie 1970 zum ersten male live gesehen und bin seit dem mit dem Quo-Virus infiziert. ;)

duke :headbang: :headbang: :headbang:

• Ich hab noch keinen Termin, aber alleine schon wegen KANSAS werde ich hingehen....

• [size=10][color=black][font='Geneva']

Wollte ich eigentlich mit meiner Tochter hin, aber der "äußerst günstige" Eintrittspreis :autsch: hält uns davon ab!

Das waren ja die Preise von ebay oder nem Ticketportal. Im Direkteinkauf im Rammstein-Shop sind sie ja etwas günster, quasi Schleuderpreise für 72,--

Gemäß deinem Wohnort würde ich vorschlagen das du Saarbrücken oder alternativ Stuttgart ins Auge fasst!

Tu mir das nicht an! :beten: :undwech: Wobei, das wär ja fast wieder ein Forumstreffen, wenn der Wääze auch da ist. :bier:

Das nächste Konzert wirft seine Schatten voraus, auch wenn keine Sonne scheint (am Samstag): Die Toten Hosen in Losheim! :Juhuu: Allerdings mag ich weder Open-Airs, noch Festivals, noch das Festivalgelände am See - also beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend... :S Ich freu mich eigentlich am meisten auf Ska-P, danach könnte ich nach Hause gehen, besser kanns nicht werden.
    (Mal schaun, ob wir da auch ein Forumstreffen zustande kriegen - was allerdings schwer wird, weil ich da im Leben nicht in die vorderen Reihen gehe und nachm Konzert kann ich nur solange warten, bis ich meine Mitfahrerin gefunden habe, weil Paderborn quasi schon wartet.)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also ich bin da, mag aber keine Vorgruppen. ;)

Wir können nicht vor 19:00 starten, werden also vermutlich gerade rechtzeitig zu Ska-P da sein. Werden dementsprechend wohl auch eher "gemütlich" irgendwo in der Mitte des Geländes rumstehen und in Anbetracht der Wasserschlacht vom Dienstag werde ich diesmal ein Cape einpacken. Immerhin 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit. :angel: