• Jap eindeutig.



    Zum Glück bist du nit unser Kuntz :D Wir wären schon lange nimmer da

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Leute war ne Falschaussage :D


    Also hier mein richtiges Uptade :D


    Tor... Enke
    Abwehr.... Owo,Boenisch,Simunic,Sinkewitz
    Mittelfeld...Neustätter
    Sturm....Podolski und Tagoe


    Das heißt ich hab jetzt noch 8 Mio zum Ausgeben :D

  • Kann mir mal jemand sagen warum mein Benutzer bei Comduo gelöscht wurde? 8o

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich glaube du warst dann die Karteileiche. :gruebel: Pole hatte irgendwas geschrieben, weiter oben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wo bei Communio?1 oder 2 Liga und wie heißt du da?Hab nämlich in der 2 Liga 1 Karteileiche,aber noch nicht gelöscht.

    Wenn du jemand löscht, denke dann an Potato, der brennt schon.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wo bei Communio?1 oder 2 Liga und wie heißt du da?Hab nämlich in der 2 Liga 1 Karteileiche,aber noch nicht gelöscht.


    Bei Comduo- Sippel heiss ich. Also das ist mein Nickname, lol.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • Bei Comduo- Sippel heiss ich. Also das ist mein Nickname, lol.

    Hmm hab keinen Sippel dort.Aber hab auch niemanden gelöscht.Wie heißt du in Real.Du hast dich warscheins deinen real namen eingegeben.
    Aso ich kann deinene Nicknamen nicht sehen.Brauch deinen Namen den du eingeggeben hast.Dann kann ich sehen ob du drinne bist.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • @Sippel


    Bist du beim Forum überhaupt angemeldet, oder generell dort?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bist du beim Forum überhaupt angemeldet, oder generell dort?


    Ne, ich hab mich schon angemeldet, auch in eurer liga. Mit Sippel und allem, und hab auch ein team in eurer liga bekommen. Ich hab dich auch gesehen, rees. Also ich hab mich schon in der richtigen liga angemeldet, da bin ich mir sicher.


    pole: Christian Groh ist mein Name

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"