• Da hab ichs aber ordentlich geschafft meine Mannschaft herunterzuwirtschaften...Schweinsteiger kaufen war wohl nicht die allerklügste Idee die ich mal hatte :D

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Saisonübergang 35

    1. #Neues Team, 20 Millionen (5) 14%
    2. #Kein Team, 40 Millionen (0) 0%
    3. *Comp setzt 13 Spieler auf TM (0) 0%
    4. *Comp setzt 15 Spieler auf TM (5) 14%
    5. +Gekaufte Spieler nach 2 Tagen wieder transferierbar (3) 9%
    6. +Gekaufte Spieler nach 3 Tagen wieder transferierbar (1) 3%
    7. +Gekaufte Spieler nach 5 Tagen wieder transferierbar (1) 3%
    8. -maximale Spielerzahl pro Kader: 25 (5) 14%
    9. -maximale Spielerzahl pro Kader: 30 (0) 0%
    10. %Interner Ligapokal: Ja (4) 11%

    Lediglich interessant für diejenigen, die aktuell am Spiel teilnehmen ...


    Jeder hat 7 Antwortmöglichkeiten, an den Zeichen vor der möglichen Antwort seht ihr, welche Umfrageoptionen zusammengehören (wollte jetzt keine 6 Umfragen erstellen).
    Los geht's!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das liegt sicherlich an unserem Tabellenplatz. :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Noch ein Eintrag zur Kicker-Elf: Freunde von mir machen das so, dass jeder Mitspieler das selbst auf dem Schirm haben muss und den Communityleiter darüber informiert, für welchen Spieler er Prämien erhält. Find ich gut, denn ansonsten wäre mir das zuviel Arbeit. ;)


    Und vielleicht sollten wir uns eine Sanktion für Canelon überlegen, wenn er sich Wolfsburg-mäßig nicht an die 25-Spieler-Begrenzung hält! :D


    Noch eine siebte Umfrageoption hinzugefügt, eigentlich auch die wichtigste. Bitte nachtragen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bleibt noch die Frage nach Spielergehältern (ja/nein), daraus resultierend ggf. eine andere Höhe der erspielten Punktprämien und darüber hinaus die Frage, ob Angebote wirklich nur einen Tag lang gültig sein müssen...


    @ Neidhammel: Ich weiß gar nicht was ihr habt, davon ausgehend, dass wir alle die gleichen Bedingungen hatten, habe ich eben mit das Beste rausgeholt und ordentlich spekuliert. Egal wie die genauen Modalitäten für die kommende Saison sein werden, das Spekulieren ist durch die Veränderung der Berechnung des Marktwertes schon jetzt um einiges schwieriger geworden.

  • Der Vollständigkeit halber hier noch ein Zitat von Chris, da er nicht im Forum aktiv ist:


  • Das sind die Rahmenbedingungen für die nächste Spielzeit:


    Saisonübergang: Neues Team + 20 Millionen


    Transfermarkt: Anzahl der vom Comp gestellten Spieler wird auf 15 erhöht


    Spieler TM: Gekaufte Spieler dürfen nach 2 Tagen wieder auf TM eingestellt werden


    Kader: Wir werden eine Begrenzung von maximal 25 Spielern pro Kader einbauen


    Ligapokal: Der interne Ligapokal wird weiter geführt


    Kicker-Elf: Spieler aus der Kicker-Elf des Tages bringen 30.000 Euro pro Spieler


    Dabei sind: Canelon, Wentze, Fensi, Chris, Rempek, Buggy



    Wir suchen noch vier neue Mitspieler! Falls jemand Böcke hat, der meldet sich einfach per PN.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.