Wer war der beste FCK Profi in euren Augen?

  • Unser 1990er Weltmeister Andy Brehme und auch die 54er Weltmeister Horst Eckel, Werner Kohlmeyer,
    Ottmar Walter und Werner Liebrich sollte man neben Fritz Walter nicht vergessen. Ich denke, was die für
    den Verein geleistet haben, ist einfach einmalig.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Nicht vergessen: Zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch grau. Es gibt Spieler, die würde ich nicht in die kategorie gut einreihen, aber schlecht auch nicht! Also sollte man sie hier nicht erwähnen.

  • Nicht vergessen: Zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch grau. Es gibt Spieler, die würde ich nicht in die kategorie gut einreihen, aber schlecht auch nicht! Also sollte man sie hier nicht erwähnen.

    Schon klar.Ich werde das auch wieder überarbeiten. Früher gab es nicht so viele Fehleinkäufe. Die haben sich aber die letzten 8-9 Jahre gehäuft! z.b. ein Uwe Scherr: Denn zähle ich in der Meistersaison 90/91 zum absoluten Leistungsträger. Frank Lelle, Guido Hoffmann... Aber die Top-Stars waren sie auch nicht... Aber absolute Puplikumslieblinge...


    Hier mal meine Traumaufstellung:
    Wie schon gesagt, Fritz Walter und die anderen Legenden lass ich mal draußen, da ich sie noch nicht live gesehen habe.


    -----------------Ehrmann------------------
    -----------------Kadlec---------------------
    -------Schjönberg---------Koch-----------
    ------------------Brehme--------------------
    Buck-----------------------------------Wagner
    ---------------------Sforza----------------------
    -----Labbadia----Kuntz--------Klose-------



    Schlecht:


    -----------------------Reitmaier--------------------
    Hoiland----Mettomo----------Samir-----Vreven
    Nurmela-----Wollitz-------Hansen-------Seitz
    ---------------Opara------Jancker---------------

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()



  • Alter Schwede, die Aufstellung treibt einem echt die Tränen in die Augen .. :lachen: :lachen:


    Und auf der Bank: West, Tare, Pavlovic, Kosowski, Zandi, Engelhardt und Göktan ... 8o8o

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Dann schreib ich euch halt auch mal noch meine Lieblingsaufstellung :


    ---------------------------------Ehrmann--------------------------------------


    -----Roos-------------Kadlec-----------------Koch--------------Dooley------


    ----------------------------------Brehme--------------------------------------


    ------------Sforza----------------------------------Wagner-------------------


    --------------------------------Ballack-----------------------------------------


    -------------Kuntz------------------------------------Klose--------------------


    Wäre zu schön wenn wir so eine Mannschaft hätten.......

  • Geile Aufstellung! Mit der Mannschaft würden wir um die CL speilen! :lachen: Aber Ballack hat doch bei uns nichts gerissen, der war beim Otto nur auf der Bank!! :schock:

  • Ich beteilige mich eben auch mal.


    Tor-................................................Hellström........................
    Abw-.............................Roos.....Briegel......Kadlec........Eckel............
    Mittel-.......................Basler......Wuttke......Pirrung........F.Walter
    Sturm-.................................Kuntz.....................Sandberg


    Reserve: Ehrmann,Reinke--Lutz,Erikson,Wagner--Sforza, Dooley, Schupp---Labbadia, Marschall


    Das Looserteam sind soviele, da weiss ich echt nicht wo ich anfangen soll.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sensationell ASC2000 :ironie:


    Das Spieler-Bashing geht hier ja gerade weiter. Warum sollen wir auf Spielern herumprüglen, die z.t. nix dafür können. Natürlich war ein Vreven oder Nurmela nicht geeignet für die 1.Bundesliga, aber was können sie dafür? Die wurden von einem Trainer, einem Management, einem Vorstand, einem Aufsichtsrat geholt. Diese Spieler haben sicher alles für den FCK gegeben, sie hatten halt nicht die Klasse und dafür verurteile ich sie nicht.
    Aber ich hoffe hier gefällts dir besser, nachdem du bei uns ja nicht mehr schreiben darfst.
    Jeder Spieler der das FCK-Trikot getragen hat, und sich bemüht hat, der verdient meine Anerkennung. :schild:



    Außerdem, wenn man schon die Guten aufzählt, dann sollte man den Namen Fritz Walters schon richtig schreiben. :autsch:
    Aber Hauptsache sich über die alten Spieler ausgeheult :daumen: