Wer war der beste FCK Profi in euren Augen?


  • Das Spieler-Bashing geht hier ja gerade weiter.


    Wo siehst du hier ein Spieler-bashing? Hier werden halt mal die
    schlechten angesprochen und die Stars... Mach nicht immer aus einer
    Mücke einen Elfanten.

  • Also was ein Harry Koch hier in einer Best-Of-Aufstellung zu suchen hat, frag ich mich doch sehr!! War zwar Kult, aber spielerisch...naja!!

  • Was habt ihr vom Lembi gehalten? Für knapp 2,5 Mio. von ÄÄÄHHHHHH-Brehme verpflichtet, konnte er gerade mal am Ende der Abstiegssaison im DM überzeugen. Auf den Außenverteidigerpositionen und in der IV hat er eigentlich versagt. Nach meiner Meinung ein Fehleinkauf!

  • Ok ich versuche mal einige unserer schlechtesten Spieler zu nennen.
    Reitmeier, Gospodarek, Vreven, Nurmela, Kosovski, Arilson,(co) Prins, krämer,Richter,Roggensack,Schachow,Schulz,Spielberger,Grüner,Hajradinovic,Atze Friedrich,Degen,West, Opara, Engelhard, Siegel,....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Also was ein Harry Koch hier in einer Best-Of-Aufstellung zu suchen hat, frag ich mich doch sehr!! War zwar Kult, aber spielerisch...naja!!


    Ach der Harry zusammen mit dem Georg Koch und Olli Marschall- das waren noch Zeiten...
    :tongue:


    Ich weiss noch- muss um 2000 gewesen sein- auswärtsspiel auf schalke- beim stand von 2:0 für schalke macht olli marschall in der 89 das 2:1, und dann in der gefühlten 99 min das 2:2 nach ecke.
    Schade das es solche typen nicht mehr gibt.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wer hat da das Tor geschossen? War das nicht länger als 2000? Ich erinnere mich grob das Lembi mal ein Tor auf Schalke gemacht hat. Das gings 2:2 aus.


  • Ach der Harry zusammen mit dem Georg Koch und Olli Marschall- das waren noch Zeiten...
    :tongue:


    Ich weiss noch- muss um 2000 gewesen sein- auswärtsspiel auf schalke- beim stand von 2:0 für schalke macht olli marschall in der 89 das 2:1, und dann in der gefühlten 99 min das 2:2 nach ecke.
    Schade das es solche typen nicht mehr gibt.

    du hast also mit 5 jahren,die spiele mit so einer intensität verfolgt.