14. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic´s Sorgenkinder

• Wer spricht denn das letzte Wort bei möglichen Transfers? Sasic oder Kuntz?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Todor, du bist ganz einfach ein Ignorant gegenüber anderen Meinungen! So viel kann man gar nicht essen, wie man bei deiner Starrköpfigkeit kotzen möchte!

• Naja 7 offene Positionen...

Einerseits ein bisschen viel, andererseits stellt er so ziemlich alles auf den Prüfstand (außer seinen Liebling Dzaka). Der Auftritt von Nürnberg war einfach von jedem Einzelnen so schlecht, dass sich da eigentlich keiner sicher sein kann, dass er morgen spielt.

• Todor, du bist ganz einfach ein Ignorant gegenüber anderen Meinungen! So viel kann man gar nicht essen, wie man bei deiner Starrköpfigkeit kotzen möchte!

Und der Preis für den besten Spruch des Tages geht an....betze1963!!!

• Steigen wir auf, hat Milan Sasic ALLES richtig gemacht-egal was Spieler und dandere sagen danach---
    Bis jetzt stehen wir oben und nicht wie unter einem Norweger am Tabellen ende....
    Fakto ist es doch so--Milan macht seine Sache richtig.... auch wenn dafür einige Spieler den Verein verlassen müssen und andere kommen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und der Preis für den besten Spruch des Tages geht an....betze1963!!!

Kann es sein, dass du im Moment das Gleiche über mich denkst, wie ich über dich?

• Wie sich einige im Forum hier über Sasic und Dzaka auslassen, entbehrt jeder sachlichen Grundlage! Teilweise kommen mir diese Statements richtig hasserfüllt vor!
    Natürlich macht jeder Fehler - aber wer von uns nicht? Wenn jeder von uns, der in seinem Beruf einen Fehler begeht, derart heruntergemacht würde, würde ich ganz einfach von Mobbing sprechen.
    Sicher kann man Fehler (manchmal auch vermeintliche Fehler) ansprechen, aber bitte mit sachlicher Begründung. Sonst verkommt das Forum hier zu einer Plattform für Stänkerer!

• STOPP!
    Es muss nicht immer nur am Trainer liegen - möglicherweise ist auch die fußballerische Kompetenz von Spielern beschränkt!
    Wenn Schüler/-innen nicht in der Lage sind Aufgabenstellungen von Lehrer/-innen zu lösen, dann liegt es unter anderem auch an den nicht genügend ausgeprägten Kompetenzen von Schüler/-innen und nicht nur an den Lehrer/-innen!

Ebenfalls Stop!
    Hat Kuntz nicht davon gesprochen, daß man nun eine "verbesserte Qualität" im Kader habe?
    Wenn die "fußballerische Kompetenz von Spielern" möglicherweise beschränkt ist, bedeutet dies m. E., daß man
    falsch eingekauft hat. Daß einige Neueinkäufe noch Trainingsrückstand aufweisen (sollen), läßt gewisse Zweifel an
    der Einkaufspolitik aufkommen, vor allem wenn man bedenkt, daß diese eigentlich sofort weiterhelfen sollten.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Verstehe gerade nicht die Aufregung???

Man kann doch keinem Trainer vorwerfen wenn das Team noch auf 7 Stellen offen ist oder er sich noch nicht festlegen will wer genau morgen spielt.

Nach der Leistung gegen Nürnberg muss er zwangsläufig einige umstellen und einige sind ja auch angeschlagen und wissen noch nicht ob sie spielen können oder nicht(Lakic)

Außerdem bin ich mir sicher das Sasic schon die meisten Positionen in seinem Hirn besetzt hat aber noch niemand sich auf der sicheren Seite fühlen soll

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

Einmal editiert, zuletzt von Vernon ()