Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Das grosse Problem wird wohl sein das der Aufenthalt in Mainz nur ca. 15 Minuten sein wird! Wenn dann 500 Leute zum Schalter ziehen um Karten zu kaufen wird das auf keinen Fall reichen!


    Unmöglich! Deswegen wäre zu klären ob es nicht die Möglichkeit gibt das Hessen Tiket schon in Kaiserslautern vorab zu verkaufen!! Das wäre eine realisierbare Möglichkeit. Ansonsten werden wohl viele von uns gezwungen sein ohne ein gültiges Tiket zu fahren! :gruebel:

    Soviel ich weis ist das nächste, wo man das Ticket für den RMV ziehen kann, Worms!Worms steht nun mal auf dem Fahrkartenautomaten der RMV.
    Und Schwarzfahren würde ich sein lassen, denn die Bahnstrecken der S1,S8 und S9 sind sehr stark kontrolliert von Herren in Uniform und Zivil!


    Westi1980: von wo kommt ihr?

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Also was soll ich sagen: Die Verwirrung ist nun noch größer!!! ?(


    Also mein Kumpel von der Bahn rief mich gerade an! Die Tickets für Hessen gibt es erst in Mainz zu kaufen! Definitiv nicht in KL. Dann hat er nen Arbeitskolegen gebeten im Servicecenter in Mainz anzurufen. Dort hies es dann das die Tikets vom Fussball als Fahrtkarte ab Mainz gelten würden!


    Also ich weis nun nicht was ich glauben soll! ist echt zum verrückt werden. Das wird ne sehr sehr interessante Fahrt am Freitag! Ich denke es wird Probleme geben! Sehen wir mal weiter! :help:

  • @schaschdisch
    Der FSV hat gemeldet, dass es für FCK-Fans auf jeden Fall Tickets geben wird. Wenn die Kapazität der Blöcke erschöpft ist werden die Nachbarblöcke geöffnet.


    Also, dann werde ich wohl hinfahren.....



    Danke


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Bin am überlegen ob ich den Flitzer machen soll, wenn die Mannschaft wieder scheiße spielt......ich schreib Sasic raus auf mein Pimmelchen :ironie:

  • Also was soll ich sagen: Die Verwirrung ist nun noch größer!!! ?(


    Also mein Kumpel von der Bahn rief mich gerade an! Die Tickets für Hessen gibt es erst in Mainz zu kaufen! Definitiv nicht in KL. Dann hat er nen Arbeitskolegen gebeten im Servicecenter in Mainz anzurufen. Dort hies es dann das die Tikets vom Fussball als Fahrtkarte ab Mainz gelten würden!


    Also ich weis nun nicht was ich glauben soll! ist echt zum verrückt werden. Das wird ne sehr sehr interessante Fahrt am Freitag! Ich denke es wird Probleme geben! Sehen wir mal weiter! :help:

    Auf der FSV Karte steht, dass die Karte nur für das Gebeit Frankfurt zählt.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ne andere dumme Frage:
    weiß zufällig jemd. auf Anhieb eine nette, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Stadions? Bin grad am überlegen, in Ffm zu bleiben, um von dort am Samstag nach Hoffenheim weiterzufahren. Dann könnte ich mir eine Strecke sparen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • In der Straße gegenüber vom Hauptbahnhof gibt es Zimmer ab 20 €uro