Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Wir wollten mit dem Auto nach Frankfurt. Können allerdings erst kurz vor vier los. Denkt ihr zwei Stunden reichen für den Weg ? Ist ja eigentlich ständig Stau auf der Strecke. Naja, wenn nicht ist halt Fernseh-gucken angesagt.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • @ Westi1980:


    Ich würd sagen, das kommt drauf an, von wo ihr losfährt? Von Kelsterbach würds reichen, von Oberammergau könnte es knapp werden... :P

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hi,


    man kann an den Automaten in Bahnhöfen die Ländertickets anderer Bundesländer kaufen ...


    glaub das is ungefähr so "Ländertickets" (da gibts dann die RLP-Tickets) unten rechts auf "andere Ländertickets" dort kann man dann BW/Hessen uns Tickets kaufen ... hole so immer mein BW-Ticket und das in Limburgerhof, das is ja nicht so der riesige Bahnhof und wenn das da geht sollte es in Lautern ja auch gehen.


    MfG

  • Freitag Nachmittag sind Rund um Frankfurt alle Autobahnen dicht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du es in zwei Stunden schaffst.

  • Dacht ich mich schon . Leider ;( , wollts nur nochmal bestätigt haben. Naja, Job geht vor, ich gucks im TV. :schal:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Ganz sicher das mitm Job? :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wer fährt nun eig. mit dem Zug von dbb angegeben?Wie gesagt,ich rate es keinem,denn ich kenn diesen Zug genau und weiß,dass er deutlich kleinere Kapazitäten hat als eine S-Bahn.....

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Meinste so eine? Guggst du

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.