Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • nana,wer wird denn so schlecht über die kaiserstraße denken.


    Den 20,00 euro gehen 100,00 Euro fürs "anlabbern" voraus ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @ Pfälzer: Hab in Kaiserslautern gegen halb vier Feierabend, müsste noch jemand in Kirchheimbolanden abholen und dann nach Frankfurt. Ich denke es wird zeitlich nicht reichen.
    Ich brauche im Berufverkehr morgen schon über zwei Stunden nach Frankfurt, da kann ich Freitag mittags wohl komplett vergessen. Blöde Anstoßzeit :shit:
    Wir guckens dann im TV. Ist stressfreier als der Versuch doch noch pünktlich hin zu kommen und am Ende die erste Halbzeit zu verpassen.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Ich brauche im Berufverkehr morgen schon über zwei Stunden nach Frankfurt, da kann ich Freitag mittags wohl komplett vergessen.


    in RICHTUNG Ffm ist nachmittags weniger los als morgens, solltest du bedenken. der grossteil der pendler bewegt sich von Frankfurt weg. hinter Mainz wirds bissl eng, aber ich würds wagen..

  • Stimmt auch wieder. :gruebel: Wir entscheiden das spontan. Wenn ich pünktlich loskomme versuchen wirs doch. Wenn nicht lassen wirs. Ist echt ne blöde Entscheidung weils so knapp wird...
    Wenn wir daheim bleiben ist das auch gut, wir wollen in der Nacht von Freitag auf Samstag zum Ski fahren, dann können wir wenigstens in Ruhe das Auto laden :bier:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Was willste denn noch alles :P.



    Frag halt deinen Chef ob du net früher gehen könntest =).


    Meiner hat mich au schon des öfteren gehen lassen weil ich aufn Betze bin und der iss KSCler :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Geht bei mir nicht. Ich hab Schüler und kann schlecht den ganzen Kurs früher wegschicken. Obwohl, die Schüler fändens gut :P
    Nee, Quatsch. Geht leider net. :schal:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Geht bei mir nicht. Ich hab Schüler und kann schlecht den ganzen Kurs früher wegschicken. Obwohl, die Schüler fändens gut :P
    Nee, Quatsch. Geht leider net. :schal:

    wenn du lehrer bist, dann ist doch der beck dein chef.. ;-)))) und der hat garantiert nix dagegen :rolleyes: :schal: :schal:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Von welchem Service sprichst Du Nordpfälzer?
    Als ich für einen Hilfstransport zur Klinik nach Minsk in Weißrussland beim UNHCR Büro in der Kaiserstraße den LKW geladen habe, viel mir auf, dass man hier sehr günstig Zimmer mieten kann.