21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Guckst du hier. U-Bahn Feldstraße aussteigen und einmal links um die Ecke, am Recyclinghof vorbei, quasi runter zum roten und blauen Punkt, und genau dort kann man sich treffen!


    Ich bin im Stehplatzbereich, du hast 'ne Sitzplatzkarte? Das müsste aber auf jeden Fall der gleiche Eingang zur Nordtribüne sein.


    19 Uhr klingt super!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sind die roten und blauen Punkte auch am Stadion? :P Ja ich sitze und das auch noch fremd ( :grummel: ), aber die Richtung ist die gleiche.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich befürchte, dass wir an diesem Spieltag vorerst den Anschluss verlieren...Mainz, Freiburg und Aachen werden heute gewinnen und wir gewinnen meiner Meinung nach leider nicht bei St.Pauli. Ich finds echt beschissen, dass wir wegen diesen blöden Montagsspielen immer nachlegen müssen. Die Konkurrenz kann sich dabei immer zurücklehnen. Ich glaube, dass uns das nicht zu Gute kommt.
    Aber ich täusche mich auch gern:)

  • Am Montag wird die Auswärtsseuche beendet und deswegen: AUSWÄRTSSIEG!!! :arbeit:


    duke :rotwein:

  • Ich kann mich nur wiederholen:


    Ich kann nur hoffen, dass unsere Auswärtsfans bei diesem Schwachsinn nicht mitmachen und die Mannschaft von der ersten Minute an unterstützen!


    Wann raffen es die Leute endlich, dass es die DFL und die TV-Sender einen Scheißdreck interessiert ob im Stadion STimmung ist oder nicht. Für die ist FUßball ein Event, mit dem man möglichst viel Geld verdienen kann. Egal, ob richtige fans im Stadion sind oder nur sektschlürfende, kaviaressende neureiche, die sich das Spiel anschauen....


    Die einzige Möglichkeit gegen die Anstoßzeiten zu protestieren ist, zu besagten Anstoßzeiten nicht mehr ins Stadion zu gehen. Dadurch verlieren die Vereine Geld. Damit sich etwas ändert müssen die Vereine Druck machen bei der DFL, nicht die Fans.....dass die Fans der DFL egal sind, dürfte doch inzwischen jedem klarwerden. Und ich kann die DFL und die Vereine da auch verstehen. Obwohl sich alle über die Anstoßzeiten aufregen, haben wir in unseren Stadien die höchsten Zuschauerzahlen Europas! Somit können die Zeiten doch gar nicht so schlimm sein!



    Des Weitere´n rechne ich mit ner Niederlage auf St. Pauli....wir sind einfach zu schlecht auswärts....Pauli ist mit die heimstärkste Mannschaft der Liga...noch fragen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So langsam nervt der Paulianer aber... :whistling:


    Naja bin immer noch dagegen!!
    Denn unser Team bracht uns jetzt !!!


    Also gegen einen Stimmungsboykott... :bier:




    p.S : Bin auch anwesend in HH

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Deine Spässe werden aber nit besser!!! Biete dir ne Wette an: wir gewinnen - und du schuldest mir ne Flasch Wääzebier - wenn du Recht hast schick ich dir ne Flasch Wein. OK? - Aller schlag ein du Mutloser


    Kannst du getrost vergessen.
    007 schuldet mir seit letzter Saison zwei Bier und drückt sich mit Erfolg permanent ! :bier: