Wenigstens wird sie dann in den ersten 20 Minuten von ihren Fans, wenn es nicht so läuft, nicht ausgepfiffen....
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
...aber nur über eine gute Defensivleistung. Wenn die Null hinten steht, dann ist es möglich. Wenn wir nach 10 Minuten wieder zurückliegen wirds ganz ganz schwer.
-
ALso ich halte von Stimmungsboykott eig. wenig. Denn zu meinen find ichs kontrproduktiv für die Manschaft und zweitens Interresiert es das DSF einen scheiß obs da jetzt laut oder leise iss. Da bringt es in meinen Augen den schon oft erprobten Wechselgesang durchzuführen den man vom TV dann au hört und sich net wundert, warum plötzlich so still im Stadion iss.
Meine Meinung
-
Ich finde generell das jetzt auch nicht die beste Lösung. Wobei, als es die Nürnberger machten, musste der Reporter etwas sagen. Das war also nicht völlig unnötig.
Ich habe noch nicht getippt:
Ein knapper 0:1 Erfolg mit einem Kopfballtor von Ouattara nach Eckball von Dzaka.
-
Ein knapper 0:1 Erfolg mit einem Kopfballtor von Ouattara nach Eckball von Dzaka.
Vielleicht sollten die mal zu dritt an die Eckfahne
Meine Prognose wird immer düstrer.....wenn Lucky Lakic noch ausfällt, ohje!
-
Wenn die Lauterer wieder anfangen Fußball zu spielen, ist ein Sieg drin.
-
Kriegen wir ein "Trinken vor dem Spiel" @ Millerntor hin? (An alle die von hier dort sein werden)
Bin dabei! Wann und wo?
-
Das ist das Problem: keine Ahnung.
Ich war schon ewig nicht mehr dort (und dann noch nicht mal an nem Spieltag), habe deshalb keinen Plan, welcher Eingang, welche Tränke, welcher Baum o.ä. sich am besten für nen Treffpunkt eignen würde. Uhrzeit dürfte weniger das Problem sein, auch wenn ich nicht weiß, wann ich mich vom Hotel auf den Weg mache bzw. wie lange die S-Bahn oder der Spaziergang braucht. Aber das lässt sich ja einrichten.
-
Entweder wir treffen uns an der U-Bahn "Feldstraße" oder direkt vor dem Eingang zum Block (vor dem Eingang ist ein größerer Schotterparkplatz), da kann man sich direkt vor dem Zaun treffen. Und am besten tauscht man auch noch die Handynummer aus, aber das gerne per PN!
-
Bin ja nicht im FCK-Block, sondern "nur" Nordtribüne, aber das ist ja auf der gleichen Seite, oder? Grob gesehen... Also dann da am Zaun - wann? 19h? Früher, später? Und meine Handynr. lautet ... kriegst ne PN.