21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Trotzdem hoffe ich natürlich wie jeder hier auf einen Sieg!

Das hoffe ich schon seit....................n............................Spielen! :rolleyes: Aber...............DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUSS!!! Irgendwann muß doch dieser Fluch endlich vorbei sein! :zeter:

duke :teufel:

• Man könnte dem fluch damit begegnen, den Angsthasenfußball abzustellen und die eigene Taktik und Aufstellung NICHT nur nach dem Gegner zu richten. Für meine Begriffe schielt der Trainer zu sehr auf das, was die anderen machen. Damit begibt man sich zwandsläufig in die Defensive, und reagiert nur, anstelle zu agieren.

Aber, ich schätze da werden viele meiner Meinung sein, es wird so kommen wie die Spiele zuvor:

1. Klare Niederlage
    2. Trainer sagt, die Mannschaft muss ihre Fehler abstellen
    3. Nun muss gegen Fürth eine TROTZREAKTION kommen.

wir haben soviele Trotzreaktionen erlebt, jedes Kind hätte schon längst Stubenarrest ob soviel Bockigkeit....

• ??????
    wonach würdest du bei einem Auswärtsspiel denn deine Taktik ausrichten zumal dein Team schön längere Zeit Auswärts nicht überzeugen konnte ?????, also erstmal auf Abwarten spielen und sehen wie sich das Spiel entwickelt, oder....
    Aber du weißt ja schon das es eine klare Niederlage gibt und was der Trainer nach dem Spiel sagen wird....
    Ich denke mir das manche hier im Forum hoffen das der FCK verliert.... um dann Trainer Sasic wieder so richtig ableden...zu können, was tun wenn wir gewinnen, aber da wird sich sicher auch noch ein Grund finden lassen-Dzaka und Sasic niederzumachen..oder ?

• ??????
    wonach würdest du bei einem Auswärtsspiel denn deine Taktik ausrichten zumal dein Team schön längere Zeit Auswärts nicht überzeugen konnte ?????, also erstmal auf Abwarten spielen und sehen wie sich das Spiel entwickelt, oder....
    Aber du weißt ja schon das es eine klare Niederlage gibt und was der Trainer nach dem Spiel sagen wird....
    Ich denke mir das manche hier im Forum hoffen das der FCK verliert.... um dann Trainer Sasic wieder so richtig ableden...zu können, was tun wenn wir gewinnen, aber da wird sich sicher auch noch ein Grund finden lassen-Dzaka und Sasic niederzumachen..oder ?

Den Eindruck habe ich schon lange. Wobei ich WKV da mal raus nehmen würde. Ich kann aber nicht verstehen, dass man schon ein Spiel im vorher analysiert. Das haben letzte Woche einige auch gemacht und dennoch sprang ein Sieg raus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Habe eben im DSF VT gelesen dass Sam wieder trainiert und Bello wäre auch fit.Zuminest mal was positives, bei den vielen Verletzten

• @ WKV

Generell würde ich ja nichtmal sagen dass du in dem was du bemängelt hast in vergangenen Spielen unrecht hast. Zum Teil ist das sicherlich sehr richtig. Und dass es wohl hier Leute gibt die sich weiterhin beschweren werden und unzufrieden sind etc., dass man die Leute nicht in Ruhe einfach ihr Arbeit machen lässt, finde ich zwar nicht in Ordnung, solange die Arbeit besser ist als alles was man Erwarten konnte, aber OK, damit muss ich mich abfinden ...

Aber ganz ehrlich sich über die Aufstellung und Taktik zu beschweren, bevor man sie weiss, dass ist dann wohl doch definitiv übertrieben!

• Ich denke mir das manche hier im Forum hoffen das der FCK verliert.... um dann Trainer Sasic wieder so richtig ableden...zu können, was tun wenn wir gewinnen, aber da wird sich sicher auch noch ein Grund finden lassen-Dzaka und Sasic niederzumachen..oder ?

Zum einen freut sich WKV bestimmt nicht, wenn der FCK verliert. Dieser spruch ist sowieso in meinen augen eine dumme ausrede um die kritiker schlecht zu machen. Keiner von uns im Forum ist so ein Unmensch, das er/sie eine niederlage des FCK in Kauf nimmt, nur um recht zu haben.
    Zudem, du musst dir mal unsere Taktik, auch in Nürnberg angucken. Wir haben uns nach dem 2:0 nur hinten reingestellt, weil die mannschaft gar nicht von anfang an offensiv ausgerichtet ist. Wenn du 2:0 hinten liegst, dann machst du normalerweise immer das, was dir vor dem spiel gesagt wurde du sollst machen, einfach um struktur reinzubekommen.
    Ich würde wetten, dass milan mit 4-5-1 spielt, und, das hab ich jetzt in nem anderen thread schon mal erläutert- stellt euch in Pauli- am Millerntor hinten rein- und provoziert einen sturmlauf der paulianer. Die brauchen 1,2 chance, und dann kommt das publikum. Dadurch mehr chancen, mehr publikum ....
    Sturmlauf.
    0:5
    So eine grundlegende Fehleinstellung wird man doch kritisierern dürfen, oder?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ja wenn es so gelaufen ist dann dürft ihr dass kritisieren, nach dem Spiel, oder von mir aus auch früher, wenn das 5-0 schon früher gefallen ist. aber definitiv nicht vor dem Anpfiff ... wenns 5-0 ausgeht geb ich dir übrigens en Bier aus!

• @Sippel

Darum geht es doch gar nicht, natürlich darf man kritisieren. Aber nicht schon vorger diskutieren als ob das Spiel schon gelaufen ist. Schau mal aus Spass in den Ingolstadt-Thread.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke mir das manche hier im Forum hoffen das der FCK verliert.... um dann Trainer Sasic wieder so richtig ableden...zu können, was tun wenn wir gewinnen, aber da wird sich sicher auch noch ein Grund finden lassen-Dzaka und Sasic niederzumachen..oder ?

das ist doch absoluter schwachsinn was du da sagst.die einzigsten die sich freuen wenn der FCK verliert hier im Forum,sind die fans des gegners,und das sind ja net so viel.

man muß doch net so was schreiben nur weil andere eine andere Meinung haben als immer nur zu sagen,ja wir hauen pauli 2..3...4...5...zu 0 weg und ich tippe immer auf einen Sieg für den FCK.

das ist absoluter schwachsinn.ich tippe auch auf einen Sieg für Pauli,aber natürlich freue ich mich wenn der FCK gewinnen sollte,das steht doch außer frage.Aber mein tip ist halt mal das sie verlieren(wegen den zuletzt gezeigten leistungen).
    Und das mit Dzaka ist auch nur so, wenn er weiterhin so einen Alibifußball spielt.Wenn er sich reinkniet und kämpft,das was die gesamte manschaft tun soll,dann gibt es doch auch keinen grund dafür ihn niederzumachen.