21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • der Bub wohnt bei seiner Mutter...... :rofl:


    Komm schon, ich mag den Kerle halt....

  • das hab ich ja schon versucht, Ralf. Aber der Bub ist so dickköpfig, keine Ahnung, woher er das hat...... :thumbup:


    und bitte nicht falsch verstehen: Nicht FORENPATE, sondern SELBSTERNANNTER FORENPATE VON SIPPEL NO.2.......


    ein feiner Unterschied, findest du nicht ?


    Lass das mal den Sippel 2 nicht lesen, der möchte keinen selbsternannten Forenpate. Der möchte sich selbst wehren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht bin ich nicht zum Wehren da, sondern zum Verhindern, dass er sich verrennt.


    Der Junge ist in Ordnung, er vergaloppiert sich nur ab und an.

  • Nennt mich einen träumer, aber in Pauli die Auswärtstalfahrt beenden und zu Hause gegen Fürth nachlegen das wäre ein Traum. Die Mannschaft hat es in eigner Hand den Abstand auf den 4. Platz binnen 7 Tagen richtig aufzubauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir gewinnen Morgen. Ich muss schaffen. Und immer wenn ich schaffen muss machen die nen geiles Spiel und ich muss mir dann wieder das krampfen beim nächsten mal ankucken. Deshalb mach ich mir gar keine Sorgen das wir Morgen verlieren .

  • Das soll kein kein Klugscheißen sein... Aber wir müssen heute gewinnen... Ich will nichts hören, wir haben noch Zeit und so! Es gibt noch viele Spiele etc. pp!! Das sind die großen Spiele. In Pauli 3 Punkte... Daheim gegen Fürth 3 Punkte und wir untermauern den Platz 2 und werden bis zum letzen Spieltag um den Aufstieg spielen...


    Meine Aufstellung für heute:


    -----------------------------Sippel------------------------------


    Dick--------Amedick-------------Ouattara------------Müller


    Sam------------Dzaka--------Bello----------------------Palijc


    -----------------Jendrisek----------Lakic-----------------------


    Keine Raute im Mittelfeld! Dzaka und Bello sollen sich in der offensive abwechseln... So könnte es klappen!! :arbeit:

  • Hoffe natürlich auf eine erhebliche Leistungssteigerung unserer Truppe und auf 3 wie auch immer geholte Punkte, um Anschluss zu halten. Dazu ist eine kompromisslose Abwehrarbeit, das Annehmen und Gewinnen der Mittelfeldzweikämpfe sowie konsequente Chancenverwertung erforderlich.


    Ich glaube heute allerdings, dass wir mit einer erneut zerwürfelten Aufstellung zum erwünschten Aufbaugegner für die Kiez-Kicker werden und nach einem erneuten Grusel-Kick knapp verlieren werden.


    Na ja, schau mer mal. Gekämpft werden muss auf alle Fälle!

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • ja ich gebe euch recht, vllt. war mein Satz das sich einige freuen wenn wir verlieren...., etwas überzogen... aber ich möchte nur an die Pessemisten appeliern nicht schon von einer Niederlage zu schreiben und auch nach dessen von dem Statement des Trainers bevor, ja bevor, das Spiel überhaupt angepfiffen wurde.
    Ich wollte mit dem Satz keineswegs FCK-Fans provozieren und angreifen aber ich wollte nur an das glauben an die Mannschaft und dessen Stärke aufrechterhalten.

  • dann möchtest du also im Vorfeld eines Spiels nur von einem Sieg hören, betzebuwe ? Wirklich ?


    Und du meinst, wir wären Pessismisten ? Oder sind wir in der momentanen Verfassung auswärts nicht eher Realisten ?


    Wir, zumindest ich bin einfach nicht in der Lage, die vergangenen Spiele auswärts auszublenden und fest an einen Sieg zu glauben. Hoffen tun wir alle, ansonsten würde keiner von uns Pessimisten auswärts fahren.


    Aber ich gestatte mir zumindest, die Lage in meinen Augen realistisch einzuschätzen.

  • Ich hoffe das wir nicht wieder ein frühes Gegentor bekommen. Falls nicht gewinnen wir das Spiel klar mit zwei Toren Unterschied