21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • ich erwarte vom fck in der fremde eigentlich gar nichts. ich rechne eher mit einer niederlage. mit allem anderen wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Ich denke, Pauli liegt uns! Pauli wird offensiv spielen, weil sie müssen... Wenn wir vollzählig bleiben und Trojan in den Griff zu kriegen ist, gewinnen wir 1-0! Tor: Jendrisek

  • Ich denke, Pauli liegt uns! Pauli wird offensiv spielen, weil sie müssen... Wenn wir vollzählig bleiben und Trojan in den Griff zu kriegen ist, gewinnen wir 1-0! Tor: Jendrisek

    2:0 Simpson kommt in der 70. und macht wieda Joker Tor. :grins:

  • meine Reise geht um hab 5 los...
    Ich hoffe auf ein Sieg..und erwarte ein kampfbetontes Spiel...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • dann möchtest du also im Vorfeld eines Spiels nur von einem Sieg hören, betzebuwe ? Wirklich ?


    nein, keineswegs, ich möchte nur nicht das du schon die Höhe der Niederlage bezifferst und das Statement des Trainers vorausschauend präsentierst bevor das Spiel angepfiffen wurde....., denn das hat auch mit Realismus nichts zu tun...


  • Klingt eigentlich ganz vernünftig.....so siehts auch in meinem Kopf aus, aber ich versuch mir einzureden, dass man durchaus einen Simpson von anfang an bringen kann. Der ist genau der Spielertyp, den wir gegen Pauli brauchen. Dumm nur, dass Paljic da den Weg versperrt.....
    Vielleicht Lakic noch schonen oder so....warten wirs ab !!!!

  • .....ohne Amedick als Stabilisator der Abwehr und noch dazu mit einem angeschlagenen Lakic, einem noch nicht 100% fitten Bello.....da wird es schon ein Erfolg wenn wir ein Unendschieden rausholen können.


    Allein die Hoffnung auf einen Sieb bleibt.


    Wie kommt ihr in eurer Aufstellung auf 2 Stürmer und noch dazu auf Amedick..der ist doch Grippekrank?? Ich würde Jendrisek spielen lassen und dem angeschlagenen Lakic mal eine Pause gönnen. Und warum Sippel im Tor...wüsste keinen Fehler von Robbles in der letzten Zeit im Gegenteil der strahlt doch wenigstens Ruhe aus.
    Was ist mit Demai und Bugera?.....der junge Müller war gegen Nürnberg total überfordert. Im klassischen 4-4-2 mit zwei offensiven Mittelfeldleuten wie Sam und Paljic auf den Aussen spielst du absolut riskant im Defensiven Bereich. Nur die Zentrale Position wird druch Dzaka und Bello verstärkt die sich kaum in die Offensive einschalten können.
    Wenn Amedik ausfällt wäre ja auch ein 3-4-3 mit einem Stossstürmer Jendrisek denkbar und zwei Aussen die aus dem offensiven Mittelfeld kommen können. In der Defensive mit Quatara Zentral und Bugera und Damjanovic oder Dick.....das defensiv ausgerichtete Mittelfeld mit Demai, Bello, Dzaka usw......da ist vieles Denkbar. Mir wäre euere Aufstellung auf jeden Fall viel zu offensiv bei so heimstarken Paulianern

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()



  • Deine Aufstellung dürfte wohl nicht ganz hinhauen. Denn glaube kaum das MS Torhüter Robles aus dem Tor heraus nimmt und bei Amedick u. Lakic noch große Fragezeichen (weil Einsatz gefährdet) dahinter stehen. Genauso verhält es sich bei Bellinghausen, der zwar wieder fit ist, doch dessen Einsatz von Anfang an auch fraglich ist. Also lassen Wir uns mal überraschen was die Mannschaftsaufstellung angeht. Jedenfalls die Elf (egal welch Namen da beim FCK spielen) die am Anfang aufläuft sollte es mal endlich Auswärts gebacken bekommen bei den Kiezkickern nicht gleich unter die Räder zu geraten, sondern mit genau der Gleichen Leidenschaft, die der FC St. Pauli bei seinen Heimspielen einsetzt, dagegen zu halten.


    Übrigens, wenn man auf der FCK-HP liest was alles so verboten ist an Fanutensilien mitzubringen, dann sollte man doch gleich lieber nackarschig ins Satdion gehen, dann erspart man sich auch gleich das Lästige durchsuchen und abtasten am Stadion- bzw. Blockeingang. :D :grins:


    Tja ist schon ärgerlich, kann man sich schon bei der Minderheit von Fans bedanken die beim letzten mal nichts besseres zu tun hatten, als Ihre Pyrotechnik im Stadion hier los zuwerden. Nur zu dumm, das die Mehrheit der Fans (meine nicht diese Vollidioten u. Schwachmatten) wieder einmal darunter leidet bzw. leiden und die Verbote genauso hinnehmen muß wie die die es verursacht haben. Also ihr geistigen Hirnakrobaten, vorher mal die Gehirnschaltzentrale einschalten um nicht "auf Teufel komm raus" in Fremden Stadien negativ aufzufallen. Denn dann braucht man sich wirklich nicht zu wundern, das man wie die Affen in einen Käfig gesperrt wird und behandelt wird als sei man (irgendwie) der Letzte assoziale Abschaum. :gruebel: :nana:

  • @ Kadlec
    Ist aber die stärkste Aufstellung! Der Schnupfen bei Amedick sollte vorbei sein, und das Bello nicht fit ist glaub ich nicht! Der hat die ganze Vorbreitung durchgezogen, dann 2 Wochen verletzt pausiert. Und seit dem Mainz Spiel ist auch schon eine ganze Zeit vergangen... Ok, Lakic! Evtl. würde ich es mal wieder mit Hesse versuchen. Die ersten Spiel mit Hesse haben auch ganz gut geklappt!

  • @ASC 2000:
    Ich dachte, dass Hesse heute gar nicht im Kader ist?