21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • nein, keineswegs, ich möchte nur nicht das du schon die Höhe der Niederlage bezifferst und das Statement des Trainers vorausschauend präsentierst bevor das Spiel angepfiffen wurde....., denn das hat auch mit Realismus nichts zu tun...


    weil das in der Vergangenheit nicht auch genau so passiert ist, das Statement des Trainers. Ich verstehe.....

  • ich rechne fest mit einer Niederlage, ich hoffe nur dass Sie anständig spielen.
    Ich will sehen, dass sie kämpfen und sich anstrengen, dann bin ich schon zufrieden.
    issaberauchegal heut is Rosenmontag hicks helau. der Zug war schön.

  • Ich hoffe fest mit einem Sieg.
    Von mir aus mit einem kultivierten kick&rush.
    darauf mind. 2wääze

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • @wääze


    hey, ich bin so gut drauf weil ich mich von meiner alten freudin getrennt habe, die mich in letzter zeit sehr viel kraft gekostet hat und mir sehr viel herzschmerz und sorgen bereitet hat. Tja, und seit heute, 12:00 uhr muss es gewesen sein, bin ich single und fühle mich tausendmal besser. Jaja, die Frauen.
    Nur darum- was neues ist noch nicht in sicht. Kommt noch.


    :rotwein:



    So, jetzt aber schnell wieder zum topic.
    @Mods: ich hoffe ihr verzeiht mir mein kleines off-topic geplänkel.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @ Sippel: Mit der Karnevalskappe tief im Gesicht habe ich deinen Beitrag nicht lesen können :D also, wo kein Kläger da kein Richter.


    btt: der kicker geht bislang von folgender Aufstellung aus:
    Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bugera - Sam, Demai, Dzaka, D. Fuchs - Lakic, Jendrisek


    also wohl ein klassisches 4-4-2 mit Raute.


    ------------------Robles------------------
    --Dick---Ouattara---Amedick---Bugera
    ------------------Demai------------------
    --Sam-----------------------------Fuchs-
    ------------------Dzaka-------------------
    -----------Lakic-----Jendrisek----------


    Auswärts nicht die schlechteste Variante, wenngleich ich Simpson für Fuchs bringen würde sowie Lamprecht für Bugera.

  • Da müsste sich Lampe aber beeilen. Aber sonst haste Recht.


    :bier: @Sippel jetzt könnten wir doch beide? Wie wärs? Ne? :hammer:

  • Ne, LiloSon, ich steh nicht so auf männer, weisst du :D


    eieiei. schon wieder off topic. Was ist denn heute nur los? :D

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • 8| Manche Sachen will man wohl überlesen.....brrrr


    Naja, ich hab meinen Schock überwunden (Hesse) und bin bereit die 3 Punkte zu feiern. Vorausgesetzt das Gefühl von Sipplo nummero due trifft.
    Mit Fuchs wär ich einigermaßen glücklich.....wobei die Raute schon für Simpson sprechen würde !!!



    PS: Scheiß Fassenacht.....viel zu eklig heut aufm Umzug in Mainz.....und die widerlichen Anbiederungsversuche vom Weibsvolk