21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • @ Kadlec
    Ist aber die stärkste Aufstellung! Der Schnupfen bei Amedick sollte vorbei sein, und das Bello nicht fit ist glaub ich nicht! Der hat die ganze Vorbreitung durchgezogen, dann 2 Wochen verletzt pausiert. Und seit dem Mainz Spiel ist auch schon eine ganze Zeit vergangen... Ok, Lakic! Evtl. würde ich es mal wieder mit Hesse versuchen. Die ersten Spiel mit Hesse haben auch ganz gut geklappt!



    Wie ich schon sagte bzw. schrieb, im Endeffekt ist es mir egal ob der oder der jetzt nicht kann oder jetzt doch kann.


    Mir geht es nur darum, das der 1. FCK mal endlich Auswärts nicht als Punktelieferant und Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften fungiert. :arbeit:

  • Den Mannschaftsbus habe ich heute morgen schon gesehen, ich habe Kopfschmerzen und Halsweh ohne Ende - also allerbeste Vorraussetzungen für ein richtig schönes Spiel... :wacko: Ich freu mich...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Deswegen sag ich ja, dass dir das hier keiner beantworten werden kann, denn man hat eben nix davon gehört, was mit ihm ist.
    Also zumindest nichts offizielles. ;)

  • @ASC 2000:
    Ich dachte, dass Hesse heute gar nicht im Kader ist?


    Er ist nicht dabei? Sitzt der Kuntz dann auf der Bank oder was?


    @ Kadlec


    Logisch... Das will keiner! Heute 3 Punkte und gegen Fürth und wir steigen auf!

  • Heute 3 punkte und ich bin der glücklichste mensch der welt... und nicht nur deswegen :love:
    Aber genug off topic, ich habs im gefühl, und ja ich weiss dass man sich auf mein gefühl nicht verlassen kann, aber ich glaube fest an einen sieg heute.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich hoffe der Sippel hat Recht mit den 3 Punkten


    Sippel - kümmer dich besser mal um deine neue Liebe statt hier vorm PC zu hocken Kerle