21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Das Video spricht Bände... Einige Ordner sind einwandfrei erkennbar und ich hoffe die DFL schreitet in diesem Fall ein und zieht Konsequenzen.
-
@ betzebub
Es geht doch gar nicht um die Gesamtsituation mit den 7 Punkten Rückstand auf Freiburg oder x Punkte Rückstand auf Platz y sondern um das Verhalten unserer Mannschaft auswärts. Die letzten 7 Spiele nicht gewonnen und was noch schlimmer ist: Gerade mal 1 Punkt aus diesen Spielen. Du kannst zuhause auch alle deine Heimspiele gewinnen und es würde nicht reichen aufzusteigen wenn du nicht wenigstens ab und zu mal auswärts den ein oder anderen Punkt einfährst. Ich verstehe wie viele andere hier nicht, warum man gegen einen solchen verunsicherten Gegner (letzte Ergebnisse, verletzte Spieler, etc.) mit der Angsthasentaktik aufläuft bzw. die Angsthasentaktik mit falschen Spielern angeht. Ich will auch wie viele andere hier nicht den Kopf von Sasic verlangen, aber das muss endlich mal was passieren. Ich habe keine lust in 2 Wochen in Frankfurt zu stehen und mir so einen Müll wie die letzten 7 Auswärtsspiele anzusehen. Warum sollen wir auswärts nicht auch so auftretten können wie im eigenen Stadion? Können wir nur auf unseren Acker im eigenen Stadion gewinnen, weil da ein normales Spiel des Gegners nicht möglich ist? Die Auswärtseinstellung muss sich ändern, egal wie. Wenn wir gestern mit 2 oder 3 Stürmern verloren hätten, hätten auch viele geschriehen, aber dann wäre wenigstens ein Teil der Aufstellungsschuld weggefallen und man hätte mit Sicherheit mehr Chancen gegen die B-Abwehr der Paulianer gehabt. -
Lest euch mal den Text von Heart&Soul durch
-
Lest euch mal den Text von Heart&Soul durch
Eine gute Zusammenfassung von alledem, was bereits da steht
-
Zitat von »betzebuwe«
aber es sollte seitens des Vereins jemand mit Sasic hart ins Gericht gehen und mit Sachen besprechen die im Argen liegen, ich denke man könnte ihn noch umbiegen....Wenn dann sollte das unbedingt Stefan tun. Die beiden kennen sich und er selbst muss ja auch die Fehler erkennen und dementsprechend kann er sich mal mit ihm unter 4 Augen darüber unterhalten. Is nur die Frage wie Sasic reagiert... aber beide sind alt genug und normalerweise sollte sowas auch mal fruchten. In diesem Geschäft muss man flexibel bleiben...
du hast recht ein neuer Trainer würde jetzt wieder für Unruhe sorgen, aber es sollte seitens des Vereins jemand mit Sasic hart ins Gericht gehen und mit Sachen besprechen die im Argen liegen, ich denke man könnte ihn noch umbiegen....
betzebuwe, die werden oft genug zusammensitzen. Nur-habe Bedenken bzgl. deren "Innenverhältnis" - ob da nicht der Schwanz mit dem Hund wackelt - wenn Du verstehst was ich meine. Da ist soviel Zeug passiert, das kann unmöglich SK verbockt haben.
-
Sorry, aber man sieht nur, dass die Polizei die Fans vom Zaun weggetrieben hat um das Dranhängen zu Verhindern. Dann sieht man die Ordner, wie sie auf einem liegen. Dann wieder die Polizei, wie sie die Ordner schützt.
Wenn unsere Polizei gegen Köln mal genauso gehandelt hätte.
Ich halte von solchen Videos gar nichts. Sie zeigen immer nur einen kleinen Ausschnitt.
Was ich gehört habe: WIR KRIEGEN EUCH ALLE. Schon früher ein Schlachtruf der Hooligans. Aber nicht von wem.
Also alles in allem nichtssagend.
-
Das Video spricht Bände... Einige Ordner sind einwandfrei erkennbar und ich hoffe die DFL schreitet in diesem Fall ein und zieht Konsequenzen.
Ja? Was spricht es denn? Ich seh da nur, dass im Gästeblock die Polizei steht und genau dann das Video geschnitten wird wann die die Fans zurückdrängen. Den Grund kann ich nicht sehen also kann ich da auch nicht von Polizeiwillkür reden und was da vor dem eingreifen der Ordner passiert ist sieht man auch nicht.
Nur weil da die Polizei bzw. die Ordner eingreifen heißt es nicht immer gleich, dass da Willkür vorhanden ist. Diese Anti-Polizei bzw. Ordner verhalten (auch ACAB genannt...) geht mir sowas von auf die Nerven. Wenn sich jeder normal verhält und nichts macht passiert auch nichts. Statt die Schuld immer auf die Polizei oder die Ordner zu schieben sollte mal jeder auf seinen Nebenmann achten, dass der sich normal verhält.
-
Hallo? Ordnerwillkür? Unsere "Fans" wirken ja hinter dem Zaun wie wildgewordene Tiere! Sind ja immer so unschuldig, gell? Und ein Pyrozünder - Arschloch war auch wieder dabei. Normalerweise müßte solch ein Idiot heute einen guten Kieferchirurgen brauchen!!!
-
Danke, so direkt wollte ich nicht werden. Aber die Polizei hätte den Abrissversuch des Zauns ja ignorieren können......
Ausserdem war das eine friedliebende Trauergemeinde. Alles in Schwarz..., zumindest am Zaun.