21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Mal abgesehen vom Schiri...
    das war außer den ersten 30 Minuten mal endlich wieder eine gute Auswärtsleistung bisher.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Soweit wir uns nicht selbst schlagen (wie kann man in der Nähe der Mitellinie so etwas riskieren) tut der Schiedsrichter seib übriges. Selbst wenn sich Ouattara wegteleportiert hätte, wäre der Typ auf die Fresse gefallen

Und selbst dann hätte er Elfmeter gegen uns gepfiffen!!!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Der Moussa kann doch gar nichts machen ich mein der geht hin und der andre liegt schon halb auf ihm drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub schiri sein auto geht noch hoch heut!!!!!!!!!!!
    und was des soll jetz labert der kommentator von auswärtsschwäche nur von den letzten 7 auswärtsspieln warman auch 3 mal nach na halben stunde ein mann weniger!!!!!!!!!!!!!
    woa ich könnt mich aufregen

• uiuiui Leuts was Ausdrücke, hier lesen auch jüngere mit bitte nicht vergessen :daumen:

• Die Mannschaft sit auswärts einfach nur lächerlich. Entweder beschissene Leistung oder rote Karte oder 11-Meter.

• @gringo: Schau auch das richtige Spiel. Wir hatten nen schlechten Anfang, danach waren wir gut. Und wenn der Schiri nicht wäre, würden wir nicht zurückliegen! ich kann es echt noch nicht fassen...was da abgeht!!!