21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Finds iwie lustig das sonst immer Simpson gefordert wird und auf einmal wird bemängelt das Erik nicht eingewechselt wurde oO Die Jungs haben gebissen und gerackert, aber mit Schiri Handbremse spielt es sich eben schlecht..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Steck deine Energie mal in eine Aussage Richtung Mannschaft, was hast du für ein Spiel gesehen?? Wer so Auftritt muss eine Niederlage einkalkulieren, das war doch eine schlechte Mannschaftsleistung oder hast du was anderes gesehen?


    Also ich habe Nürnberg gesehen, ich habe Ingolstadt gesehen und dann heute! Also das war mind. 2 Nummern bessern. Leider nicht 90 Minuten und immer wieder unterbrochen durch die Schiri-Entscheidungen.

  • Wir haben verdammt noch mal kompletten DRECK gespielt. Die abwehr ist überfordert ohne amedick (haste beim 2:0) gesehen, die einstellung stimmt überhaupt nicht (WARUM MARTIN MUSST DU SO REINGEHEN?), und taktik und spielerisches- damit kommste in der vierten liga auf einen sicheren mittelfeldplatz. Jaja, der schiri hat uns benachteiligt. Aber hinter so etwas dürfen wir uns nicht verstecken. Ne mannschaft muss in der lage sein so was wegzustecken und weiterhin zu kämpfen. So etwas nennt man moral. Wenns hoch kommt, hatten wir 2 chancen. 2! Pauli hatte 20 oder so. In den minuten 84-86 hatte pauli 3 freistösse in folge. Dzaka, war ein totalausfall, und der arme Lakic (er tut mir wirklich leid) alleine vorne war verständlich völlig überfordert. Ich frage mich langsam, wie viel Unvermögen Sasic hat. Das sieht doch jedes kind, das der Lakic da doch keine chance hat. Null! Ouattara war ein absolutes sicherheitsrisiko (WARUM MOUSSA STRECKTS DU DA DAS BEIN AUS VOR DEM ELFER- WARUM LEGST DU DICH SOMIT SCHON FEST- UND MACHST ES LEICHT DICH AUSZUDRIBBELN?)Die einzigen halbwegs guten waren f. müller, und luis kann man wirklich keinen vorwurf machen. Der einzige, der gekämpft hat, war husejinovic, und von dem hätte ich es als letztes erwartet!
    In diesem sinne, forza :schild:


    Ich schreibe so was ja nicht gerne aber du hast von Fußball überhaupt kein blassen Schimmer. Die Manschaft hat in meinen Augen Moral bewiesen und leider einen Elfmeter den man geben kann aber nicht muß. Gut gemacht und lasst den Kopf nicht hängen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Mich kotzt es einfach nur noch an, dass wir so leichtfertig alles hergeben. Ds ist so bitter. Und so schlecht. Hier hat keiner auch nur den Ansatz einer Prämie verdient. Außer Robles vielleicht. Wir haben jedenfalls ein klare Problem und wenn wir das nicht lösen, dann kommen wir so schnell nicht mehr in die 1. Liga zurück. Wir spielen systemlos im Augenblick und die Spieler spielen ALLE unter ihrem Niveau. Amedick bestes Beispiel. Bis heue keine gelbe Karte, alle Minuten gespielt. Und gegen Fürth fehlt er dann. Super. Ich habe das Gefühl, dass Fürth nächste Woche alle klingeln lässt bei uns. Und dann ist Schluss mit Aufstiegsgerede. Alaaf.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich lese hier immer "Den Platzverweis muss man als Profimannschaft wegstecken". Was haben wir denn anderes getan?Wir hatten sogar einen Ball an die Latte, wir waren wieder drin im Spiel. Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, sie hätte nicht mehr gekämpft. Nur wenn man sich wieder rankämpft und dann schon wieder großb benachteiligt wird geht halt irgendwann auch nix mehr. Es werden immer nach Veränderungen im team geschrien, passieren sie dann meckert trotzdem jeder. Mal sehen wies nächste Woche wird, wenn Dzaka endlich nicht dabei ist, dann wird man ja sehen ob all die meckerer Recht hatten...

  • die Schirileistungen werden immer schlechter insgesamtgesehen, denkt mal an Kloses Tor kein Abseits und Nürnberg erst. :flow:

  • Meine güte lächerlich was der St Pauli fritze da sagt !


    "Ich hab keine Ahnung vom Spiel" :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Leute, der SR ist doch nicht alleine schuld. Oder auch an den letzten Auftritten auswärts, die alle in gleicher unguter Tradition stehen ?
    Seht ihr den Balken im eigenen Auge, oder nur den Splitter im Auge des anderen ?
    Würden wir Fußball spielen, hätte dieser beschissene SR pfeifen können was er wollte.

    Eben (bis auf den letzten Halbsatz)! Wenn der SR wirklich daran schuld war, daß der FCK verloren hat, dann
    frage ich, was sollen die Vereine sagen/fühlen, die am letzten Wochenende durch klare Fehlentscheidungen
    benachteiligt worden sind?

  • Taktikgott. Ein Mann weniger und gerade das 1-0 kassiert und was macht er? Bringt einen offensiven Mittelfeldmann für unseren einzigen Mittelstürmer. Bin fasziniert von so viel Sachverstand. Könnte man fast mit Schulte zu dem Elfmeter eben vergleichen. Nicht mal Eier in der Hose, dass der Komiker wundervoll eindreht und mit dieser Schwalbe Andi Möller und Jörgen Pettersson beschämt...