21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Sasic auf premiere:
    "wir haben besser gespielt als in Nürnberg"
    "platzverweis Amedick sehr ärgerlich"
    "schirientscheidung werd ich nicht kommentieren"
    "in meinem alter werd ich mich nicht mehr ändern"
    "freue mich für St Pauli"

  • Aus dem Pauliforum

    Zitat

    Die 21 Kästen Astra, die gerade in Kinhöfers Auto verladen werden, haben nichts mit dem Ergebnis zu tun

    Zitat

    also wenn es heute nicht klappen sollte hat es mit Sicherheit nicht am Schiri gelegen..


    .... :pinch: und ja alles paulianer...

  • Finds iwie lustig das sonst immer Simpson gefordert wird und auf einmal wird bemängelt das Erik nicht eingewechselt wurde oO Die Jungs haben gebissen und gerackert, aber mit Schiri Handbremse spielt es sich eben schlecht..



    Es ging um die Auswechslung JENDRISSEK . STATT JENDRISSEK KAM HU-IC! Lies. Denk. DANN SCHREIB.

  • ich kann mich heute nicht dazu durchringen die Mannschaft zu kritisieren. Echt nicht. Was da gepfiffen wurde.


    Hör doch auf. Bis zu den Schiri Fehlern hat man doch wieder ein Gewürge gesehen, da kann einem schlecht werden. Fing doch schon mit der Aufstellung an und welche Konsequenzen hat Herr Sasic eigentlich aus den letzten Spielen gezogen ? Mit Fußball hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

  • Man sollte schon fragen dürfen warum wir uns spielerisch nicht verbessern


    Wer soll Ihnen denn was beibringen. Normalerweise der Trainer. Aber der kann das nicht. Und sein Gelaber nach dem Spiel kann ich nicht mehr hören.
    Und ein Substanzgewinn ist mit den Neuverpflichtungen auch nicht eingetreten. Mir fehlen die Worte. Das war wieder einmal sehr schwach. :autsch:

  • Finds iwie lustig das sonst immer Simpson gefordert wird und auf einmal wird bemängelt das Erik nicht eingewechselt wurde oO Die Jungs haben gebissen und gerackert, aber mit Schiri Handbremse spielt es sich eben schlecht..


    Klar war der Schiri richtig schlecht aber was war denn vor dem Platzverweis, wie sah es mit der taktischen Ausrichtung aus, sieht so guter Fußball aus? Wir erzielen die Ergebnisse die wir verdienen, schlechter Fußball der Lichtjahre von Liga1 entfernt ist. Fakt ist: Die Einkäufe von Kuntz und Sasic waren komplett daneben und haben das Mannschaftsgefüge komplett durcheinander gewirbelt. Seitdem läuft es nicht mehr. Das ist doch Fakt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sasic auf premiere:
    "wir haben besser gespielt als in Nürnberg"
    "platzverweis Amedick sehr ärgerlich"
    "schirientscheidung werd ich nicht kommentieren"
    "in meinem alter werd ich mich nicht mehr ändern"
    "freue mich für St Pauli"


    Das spricht für sich. Wer diesen Trainer noch wirklich ernst nimmt, ist verloren. Besser als in Nürnberg, ich werd mich nicht ändern, freue mich für Pauli ? Leck mich am Arsch, der Kerl hat fertig