17. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kämpfen um eine Zukunft als „Rote Teufel"

  • denke die anderen sind besser.


    Du denkst, weisst es aber nicht. Bilek hat noch keine Sekunde gespielt... Damjanovic hat noch keine Sekunde gespielt...

  • daher ich denke!!
    Kotysch sehe ich auch besser. Bei den anderen mal abwarten. Trotzdem glaube ich nicht dass SK u MS Spieler holen die schlechter sind als der jetzige Kader.
    Wie gesagt ist meine Meinung

  • SK hat doch iwo ein Statement abgegeben, dass zumindest bei Damjanovic eher auf Verdacht gekauft wurde!

    Ja kann mich da auch an was erinnern. VErdacht is da eher das flasche Wort. Sein vorheriger VErein ist abgestiegen und pleite. Deshalb haben wir ihn für sehr wenig GEld bekommen. Das fällt eher in die Kategorie "zugegriffen und ncht wissen was rauskommt".

  • Und sein letzter Arbeitsgeber liegt hinter China wenn man Wladivostok auf der Weltkarte betrachtet, wie man da landet hab ich mich schon immer gefragt :huh:
    Naja will jetzt keine Vorurteile machen, vllt ist er ja wirklich ne sehr gute Verstärkung :schild:

  • Es will mir nicht recht einleuchten wie Sasic darauf kommt Simpson passe nicht in sein Konzept. Der Junge hat unter anderem den A.... des Trainers gerettet, ohne Simpson hätte es vermutlich diese Saison erst gar nichts mehr zu planen gegeben und dann darf er trotz guter Leistungen vielleicht gerade einmal darauf "hoffen" dass man mit ihm verlängert. Simpson hat genug Klasse, da werden sich mit Sicherheit einige gute Vereine finden. Bleibt er fit kann er es auch in der ersten Liga packen.
    Bei Demai sehe ich es etwas anders, ich glaube seine Leistungsfähigkeit reicht einfach nicht für den Kader, ein Wechsel würde für ihn Sinn machen. Er hat zu viele Chancen sich auszuzeichnen liegen lassen.


    Was da mit Bello los ist macht auch mir am meisten Sorgen, es sieht wohl nicht gut aus, habe irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Denke Sasic will stromlinienförmige angepasste Typen haben, dafür spricht sein gesamtes Verhalten der vergangenen Monate.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Denke Sasic will stromlinienförmige angepasste Typen haben,


    Das passt aber nicht zu seiner Aussage von Beginn der Saison, er wolle den Fußball spielen lassen den die Fans sehen wollen.Das geht nur mit selbstbewussten Kämpfertypen, und die sind in der Regel nicht stromlinienförmig. Im Moment scheinen ihm die Wünsche der Fans ziemlich egal zu sein, sonst würde er mit dem Vorrundenteam nicht solche Experimente machen.

    Wir kommen wieder....:schild: