Gerry "Tarzan" Ehrmann wird 50 Jahre

  • Happy Birthday Tarzan, ich wünsch Dir vor allem Gesundheit und Glück, damit Du noch lange für uns auf und neben dem Platz stehen kannst. Ausserdem brauchen wir Deine Torwartjuwele :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • es gibt doch auch nen Stefan Kuntz Fred hier! Der spielt doch auch nicht mehr! Gerry ist Torwarttrainer also ein Teil der Mannschaft!


    Also gut, bei Gerry kann ich es noch ein bisschen verstehen, warum der Fred in der Kategorie Mannschaft steht, da er als Mitglied des Trainerstabs, auch irgendwie zur Mannschaft gehört. Das hier aber auch ein Stefan Kuntz Fred rumgeistert ist ein Witz. Er unser Vorstandsvorsitzender, aber gehört er zur Mannschaft?

  • Er ist teil des Teams das den Karren FCK aus dem Dreck ziehen soll , also wieso ned ?
    Man Kann Natürlich auch noch nen "vorstandsteil" im Forum auf machen. Aber das wäre wohl übertrieben.


    Also Gerry , ich wünsch dir alles gute und bleib wie du bist :daumen: :birthday:

  • Alles Gute zum Geburtstag. :held: Vielleicht wirst du ja mir zunehmendem Alter ruhiger an der Außenlinie. :lachen: Bring weiter so gute Tormänner raus wie Sippel oder Wiese.




    Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!!! :jubel: :schal: :daumen: :O ;) :thumbup:

  • Hat jemand Bilder aus dem Web, die wir hier reinsetzen können? Wo er in den 80/90er Jahren noch in Aktion war, der Gerry?

  • Also, ich kann mich noch erinnern. Als er als Ersatzmann von Toni Schumacher aus Köln zu uns wechselte. Zuerst dachte ich noch, was wollen die mit dem, aber später zeigte sich, dass die Erstzbank viel zu schade für ihn war.



    Gerry, du bist der Größte! :jubel:



    alles Gute zum Geburtstag und bleibe uns noch lange erhalten :schild: