Gerry "Tarzan" Ehrmann wird 50 Jahre

  • EHRMANN, EHRMANN, EHRMANN... :birthday:
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir..
    Hoffe du bleibst uns noch einige Jahre erhalten!
    Danke für die super Torhüter!!!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Auch von mir alles Gute zum 50. Gerry, Du bist der Inbegriff eines treuen Lauterer-Kämpferherzens.


    Ich kann mich noch gut an mein 1. Auswärtspiel beim KSC erinnern 1987 war das, welches leider 0:1 verloren ging.
    KSC-Stürmer Arno Glesius läuft allein aufs Tor zu, Gerry stürmt raus und nietet ihn volle Kanne vorm Strafraum um
    (heute wär das klar Rot). Damals gab es Gelb für Gerry.
    Etwas später im Spiel:
    Arno Glesius läuft allein aufs Tor zu, Gerry stürmt raus, so weit wie gehabt, ABER DANN läuft der Glesius einen
    Riesenbogen um den Ball, den er hätte erreichen können. Da habe ich das erste Mal gespürt, welch einen
    Respekt, respektive Angst der Gerry einem Stürmer einflößen konnte. :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Happy Birthday zum 50.


    Sportlich wünsche ich dir die Rückkehr als Torwarttrainer in die 1. Bundesliga, und zwar mit Milan und Roger und Stefan.


    Ihr seid ein tolles Team.





    PS: Gebt Lampe und Reinert nochmal eine Chance, falls sie sich im Training reinhängen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der Legende sei ein Trulala :)


    Happy B-Day Gerry :birthday:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • :birthday: Alles gute zum 50 Geburtstag dem besten Torwarttrainer den es gab gibt und geben wird :bier:

  • :birthday: Alles Gute Gerry.
    Dank Gerry, bin ich auchTorwart geworden... :held: