Gerry "Tarzan" Ehrmann wird 50 Jahre

  • Am Mittwoch, morgen, wird er 50 Jahre! Ein Urgestein, immer mit Herz bei unserem Verein dabei... Ich denke, er hat hierfür einen extra Thread verdient! Tarzan ist ein klasse Mensch!!


    Aber gratuliert wird erst morgen. Das bringt Unglück!!

  • was ... wenn morgen gratuliert wird bringt es Unglück? :brille:



    warum willst du das er Unglück hat??? :D:D:D

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Respekt vor dessen Leistung.
    Ich glaube der Gerry der zieht sein Ding immer durch;
    Der war bestimmt schon immer soo...
    seine Haare...seine Jogginhosen...hat er einen Kampfhund ?
    ...nee sorry...
    der gehört nicht nur vom Dienstalter zu den erfolgsreichsten führenden Angestellten;
    hätte jeder FCK-Verantwortliche auf Führungsebene sone Leistung abgeliefert würden wir schon ein paar Jahre Ch. League spielen!
    Chapeau

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Alles gute zum Geburtstag Gerry! :birthday:


    Der einzig wahre Tarzan :schal:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :birthday: Auch aus Düsseldorf dem besten Torwart Trainer den es gibt ein :birthday:


    Möge er uns noch lange erhalten bleiben :daumen: :daumen: