Gerry "Tarzan" Ehrmann wird 50 Jahre

  • Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :birthday: :birthday: :birthday:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann.... DU BIST DER BESTE MANN!!!!!!!!!!!! :schal:


    Alles Gute zum Geburtstag, Tarzan!! Bleib dem FCK noch lange erhalten! Wir und der ganze Verein brauchen dich! :birthday:


    Prost, Gerry!!! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Herzlichen Glückwunsch Gerry... :birthday: und :bier: auf die nächsten 50 Jahre beim FCK!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hat jemand zufällig eine Quelle von man Bilder von Gerald Ehrmann aus seiner frühreren Zeit findet? Hab schon gegoogelt, aber was gescheides find ich nicht! Wäre echt super...

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GERRY. Du hast über Jahre viele, viel Glücksgefühle in die FCK - Fan - Herzen gebracht. Vor allem super, wie treu du bist. Gewiß würden sich viele Bundesligavereine die Finger nach deinen Torwarttrainigsleistungen lecken, aber du bist (und bleibst hoffentlich) ein Herzblutlauterer. Danke für die leidenschaftlichen Spiele und deine Bessessenheit ( im positiven Sinne) beim Entwickeln vor begabten jungen Tormännern

  • Gerry macht einen sehr guten Job als Torwartrainer. Obwohl wir schon einige talentierte Leute gehen lassen mussten, kommen immer sehr gute Tirleute nach. Das ist vor allem ein VErdienst von unserem "Tarzan".
    Ich hätte diesen Fred allerdings eher in "Rund um den Betze" vermutet, da sich der Gerry 1997 aus der Mannschaft zurückgezogen hat.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :birthday:


    Du hast mir in deiner aktiven Zeit einige denkwürdige Spiele gezeigt, mit kurzen Herzaussetzern meinerseits inbegriffen. Und was du nach deiner aktiven Zeit weiter für den FCK geleistet hast, ist unbeschreiblich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht