Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

  • @Stefan
    Wir haben in der winterpause 550,000 euro für jemanden ausgegeben, den wir faktisch nicht brauchen mit unserem Überangebot an DMs und der nicht ins Konzept passt- Bilek!
    Wenn wir deswegen keine kohle haben um mit bello, MR. FCK! und simpson zu verlängern- wenn das argument dann kommt- dann wäre ich aber richtig sauer!


    Das wir den faktisch nicht brauchen und das er nicht ins Konzept passt, sagst du! Und warum wird hier Woche für Woche auf Demai eingeprügelt?

  • naja @Stefan zumindest empfinde ich (und auch denke ich viele andere) es als sinnvoller hätten wir die 550 000 Für Bielek lieber in die Gehälter von Josh und Axel investiert, natürlich nur wenn die Vertragsverlängerungen wirklich scheitern sollten..
    was das jetzt mit Aimen zu tun hat verstehe ich nicht so ganz..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich gehe mal davon aus, das an Spielern deren Verträge auslaufen auch andere Vereine anklopfen. Zumindest läßt die Aussage von Axel "der FCK ist meine 1. Adresse" darauf schließen. Wie schon gesagt sitzen 2 Parteien am Verhandlungstisch!

  • Wobei die in meinen Augen auch nur Subjektiv sind.

    Und genau deswegen ist es egal welche Argumente man bringt und Fakten liefert. Glauben tun hier sowieso nur alle was sie wollen. Genau so bringt es hier absolut nichts Fakten zu liefern, die von Leuten sind, die am geschehen unmittelbar dran sind. (und da meine ich jetzt nicht Sven). Ich bin mir sicher, der ein oder andere hier hat z.B. Kontakt zu Bello oder zur Freundin und weiss halt nen Tick mehr. Dann ist es normal, dass der jenige die Situation anderst beurteilt wie einer, der über kein Infos verfügt. Und trotzdem gibt es genug zweifelhfaftes an Sasic seiner Vorangehensweise die man hinterfragen muss, ohne jeglicher interner Infos. Und darüber schauen viele hinweg und trösten sich mit dem Tabellenplatz oder mit den Worten "Milan weiss schon was er tut"! Ganz schön einfach! Und wenn doch mal einer ansatzweise kritisch wird, eiert derjenige hier rum und windet sich wie so ein Aal, statt mal Eier zu zeigen und seine Meinung vertreten. Auch wenn man Gegenwind bekommt!

  • naja ich denke wenn Axel ein Vertrag angeboten bekommt(Bei josh bin ich mir da nicht 100 pro sicher) wo die Eckpunkte einigermaßen passen, dass er dann bestimmt unterschreiben würde...
    Er weiß was er hier für ein stellenwert hat....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und genau deswegen ist es egal welche Argumente man bringt und Fakten liefert. Glauben tun hier sowieso nur alle was sie wollen. Genau so bringt es hier absolut nichts Fakten zu liefern, die von Leuten sind, die am geschehen unmittelbar dran sind. (und da meine ich jetzt nicht Sven). Ich bin mir sicher, der ein oder andere hier hat z.B. Kontakt zu Bello oder zur Freundin und weiss halt nen Tick mehr. Dann ist es normal, dass der jenige die Situation anderst beurteilt wie einer, der über kein Infos verfügt. Und trotzdem gibt es genug zweifelhfaftes an Sasic seiner Vorangehensweise die man hinterfragen muss, ohne jeglicher interner Infos. Und darüber schauen viele hinweg und trösten sich mit dem Tabellenplatz oder mit den Worten "Milan weiss schon was er tut"! Ganz schön einfach! Und wenn doch mal einer ansatzweise kritisch wird, eiert derjenige hier rum und windet sich wie so ein Aal, statt mal Eier zu zeigen und seine Meinung vertreten. Auch wenn man Gegenwind bekommt!


    Mal ehrlich Todor, wir leben doch nicht auf einer Insel. Unzufriedene Spieler, Spieler die mit dem Trainer nicht können, die gibt es doch bei jedem Verein. Ich könnte jetzt wetten, das bei einem Trainerwechsel wieder 5-6 Spieler aussortiert werden und diese dann unzufrieden sind. Aus dem Berufsleben kenne ich den Spruch "In jeder Firma ist etwas". Milan Sasic hat seinen Charakter, den haben die Koblenzer ja schon gut beschrieben. Aber er ist Chef und die Spieler müssen mit klar kommen, sonst gibt's nur Kuddel-Muddel. Und jetzt mal Butter bei de Fische...würdest du einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt begrüßen und ist für dich SK noch der richtige Mann?


    Buggy


    auch ein Axel B. wird sich letztendlich für Geld entscheiden. Mal unabhängig von Ablösesummen, finde ich es richtig das das Gehaltgefüge innerhalb der Mannschaft im Rahmen bleibt.

  • @Stefan: meinst du wirklich wenn der FCK dem Axel ein Angebot macht dass nur gering verbesserte Eckpunkte für den Spieler hätte(oder zu den selben Konditionen),dass sich dann Axel für einen anderen Verein mit bessereren finanziellen Mitteln entscheiden würde??


    Edit:
    Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen dass Axel ein Angebot eines anderen Vereins hat womit er sich finanziell stark verbessern würde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was wäre, wenn der Verein ihm ein Angebot zu geringeren Bezügen machen würde, weil er sparen muss?

  • Was wäre, wenn der Verein ihm ein Angebot zu geringeren Bezügen machen würde, weil er sparen muss?


    wie gesagt dann hätte ich mir die Kohle für Bielek gespart...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Stefan: meinst du wirklich wenn der FCK dem Axel ein Angebot macht dass nur gering verbesserte Eckpunkte für den Spieler hätte(oder zu den selben Konditionen),dass sich dann Axel für einen anderen Verein mit bessereren finanziellen Mitteln entscheiden würde??


    Edit:
    Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen dass Axel ein Angebot eines anderen Vereins hat womit er sich finanziell stark verbessern würde..


    Ich meine dazu gar nichts, denn dann müßte ich ebenfalls Spekulieren und das will ich nicht! Warum warten wir nicht einfach ab? Und im Stadion Bello und Simpson rufen zeigt den Verantwortlichen schon, was die Fans wünschen!


    Edith: "2.Liga-Spieler gehöhren nicht zu den Großverdienern der Branche. Wer könnte es einem da übel nehmen, wenn er ein besseres Angebot annimmt? Und vielleicht ist ja doch ein Erstligist an Bello dran? Zudem hat er ja auch noch Berater die ihm evtl. das ein oder andere Nahelegen. Ich denke, das hier zur Zeit noch gepokert wird.