Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

  • es ging doch nur um meine frage,ab wann er nicht mehr zufrieden ist


    Gibt ja zur Zeit eigentlich kein Grund unzufrieden zu sein.. hier und da is nicht alles perfekt aber man brauch net mehr wie letzte Saison ins Bett gehn und Angst um den FCK zu haben. Wir spielen nen Punkt hinterm Ersten, das kann man sich doch ansehen :yes:

  • Es geht doch nicht darum das wir unzufrieden sind, sondern das so leute wie ich angst haben es geht wieder den bach runter- mit solchen eklatanten taktischen fehlern. Aufzuzählen brauch ich jetzt ja wirklich nicht, das was ich meine wird ja wohl jeder kennen. ;)
    Ne, ich denke die meisten hier haben schon in erinnerung wo wir noch vor der saison standen und wo wir jetzt sind, aber die fehler, die sasic zum teil macht, die müssen angesprochen werden.
    Das hat, finde ich, nix mit Miesepeterei oder Unbewusstseins der situation zu tun.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • DIe Diskussion ist hier wieder total sinnlos.


    Dauernörgler ala Todor und dirtdevil malen mal wieder den Teufel an die Wand. Keinerlei Argumente und nur Geschwätz.


    Ciao Bello, Ciao Simpson. Der Meister der Interpretation hat gesprochen also werdet ihr wohl nicht mehr zu halten sein.


    Threadstarter:


    Genau das gleiche geht auch in mir vor und hab ich in einem anderen Thread auch schon etwas kürzer geschrieben. Aber interessiert hier die wenigsten.


    Schönen Tag noch

  • Dauernörgler ala Todor und dirtdevil malen mal wieder den Teufel an die Wand. Keinerlei Argumente und nur Geschwätz.

    Mit so einer Aussage würde ich ein bisschen vorsichtiger sein. Es gab schon genug Argumente, die sich auch bewahrheitet haben. Wie gesagt, nicht nur blind ins Forum reinbrüllen, sondern selbst mal was vernünftiges beitragen.

  • @SippelNumero2:


    Es geht gar nicht darum, dass Fehler nicht kritisiert werden dürfen! Es geht darum, dass bei vielen der Name Milan Sasic und Anel Dzaka nen Pawlowschen Reflex auslöst und sofort Negatives hineininterpretiert wird. Egal was MS macht oder sagt, man gibt sich höchste Mühe das berühmte Haar in der Suppe zu suchen und nen Anhatspunkt finden, damit man Kritik üben kann!

  • betzebuwe:
    ich finde deinen Beitrga zu diesem Thema absolut treffend!
    auch kann ich all die anderen hier verstehen, die auf Grund einer chaotischen Vergangenheit eben oft ein wenig vorschnell irgendwelche Vermutungen anstellen, die so nicht akzeptabel wären!


    Wenn sich jedoch die Befürchtung von Dirtdevil bewahrheiten und man nicht unter allen Umständen mit Josh Simpson und Axel Bellinghausen verlängert, dann ist das meiner Meinung nach ein Mangel aus Weitsicht den ich zumindest nicht ignorieen könnte(auch mit dem momentanen Erfolg).
    Jedoch bin ich der vollen Überzeugung dass beide in den nächsten Wochen verlängern werden!


    Die Diskussionen über das Thema Sasic hier ähnlen sich seit Wochen..
    Wenn man hier fachlich über Aufstellung und Taktik kritisiert dann finde ich das gerechtfertigt.
    Auch kann man über den Charakter Milans diskutieren, der auch meines Erachtens ein wenig mehr Eigenkritik verkraften könnte(Bsp. nach dem Debakel in Nürnberg) und seine Authoritätsgehabe alo Rehagel ein wenig reduzieren könnte.
    Aber wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Eine erfekte ,erfolgreiche+charakterlicheinwandfreie Vereinsführung die gibt es einfach nicht.
    Ich finde auch dass manche etwas über das Ziel hier hinausschießen wenn sie eine Korrektur der Zielsetzung ausmachen nur Aufgrund der Neuverpflichtungen dieser Winterpause.
    Eine solche ehrgeizige und realitätsfremden Zielsetzung kann ich mir seitens der Vereinsführung momentan nicht vorstellen.
    Wir waren zwar punktgleich mit dem 1tenm in der Winterpause, aber ca 6 andere Teams befanden sich oder befinden sich in ähnlicher Ausgangslage. Zudem wäre ein Understatement in der Öffentlichkeit in der Öffentlichkeit nicht nachvollziehbar.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das stimmt absolut nicht! Viele Vermutungen entpuppten sich als Wahrheit! Aber dein bedingunsloses schönreden ist auch langsam unerträglich...du weisst hoffentlich was ich meine ;)


    Todor, dich habe ich bewußt nicht namentlich genannt, denn wie wir nun alle wissen hast du durch deine Bekanntschaft mit Sven Müller tatsächlich "Insiderinformationen". Wobei die in meinen Augen auch nur Subjektiv sind.
    Ich gebe zu, das ich in den letzten Wochen sehr nachdenklich geworden bin, ob der vielen Kritiken hier. Bei näherem Hinsehen ist denoch fast alles Spekulation. Bello und Simpson z.B. Nichts davon hat Hand und Fuß bzw. speziell bei Simpson (ich würde ihn auch gerne öfter spielen sehen), aber grundsätzlich wird die Meinung des Trainers angezweifelt.
    Auch mir gefällt die Spielweise zur Zeit nicht, aber ich sehe auch das wir mit Beginn der Rückrunde ständig Verletzte haben und die Grippewelle fast jeden Spieler mal erwischt hat. Eine Stammmannschaft hier aufzustellen war doch bislang unmöglich.
    Bilek und Damjanovic werden bereits als Fehleinkäufe eingeschätzt obwohl sie noch keine Minute gespielt haben bzw. anhand dieser Verpflichtungen wird vermutet das das Saisonziel jetzt Aufstieg heißt.
    Das alles mein Freund sind SPEKULATIONEN! Und ja, ich weigere mich auf diesen Zug aufzuspringen.
    Und sollte man mit Bello und Simpson nicht verlängern, dann heißt das für mich nicht automatisch das der Verein oder der Trainer kein Interesse an einer Verlängerung hatte, denn am Verhandlungstisch sitzen immer 2 Parteien und es gibt finanzielle Grenzen. Das wir wirtschaftlich immer noch auf des Messers Schneide tanzen wird hier nämlich gerne vergessen. Achja und die teuren Transfers die wir uns angeblich nicht leisten können...lt. Prof. Rombach hat der FCK unterm Schnitt noch 20.000,- € gutgemacht. Auch hier muß man sehen das man voran kommt, denn in der 2. Liga können wir die komplette Stadionmiete wohl nie bezahlen. Deswegen muß alles machbare darangesetzt werden um so schnell als möglich aufzusteigen. Nur ein Selbstläufer wird das nicht werden, denn andere Vereine haben da auch ein Wörtchen mitzureden und zumindest derzeit sehe ich 5-6 Mannschaften von der Stärke vor uns, auch weil die Mannschaften erfahrener und eingespielter sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • @Stefan
    Wir haben in der winterpause 550,000 euro für jemanden ausgegeben, den wir faktisch nicht brauchen mit unserem Überangebot an DMs und der nicht ins Konzept passt- Bilek!
    Wenn wir deswegen keine kohle haben um mit bello, MR. FCK! und simpson zu verlängern- wenn das argument dann kommt- dann wäre ich aber richtig sauer!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"