Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

  • du kannst mir schon zugestehen,das ich einen artikel für mich
    richtig interpretiere.


    mit der aussage -halten will-wird als floskel sehr gern hausiert.


    und die aussage von sasic,das bello noch nicht fit ist,zeigt
    das sein einsatz gegen mainz ein großer fake war.


    Du kannst für dich interpretieren was und wie du willst. Das heißt dann nicht das es richtig interpretiert wurde! :blabla:

  • betzebuwe: Dein Beitrag in Ehren aber du hast anscheinend einige Dinge vepasst. Ich würde das ganze differenzierter betrachten.


    1. Zielsetzung vor der Saison: Meine Sicht der Dinge: Ich habe gehofft es wird nicht eine solche Seuchensaison wie die 2007/08 "Alles was nichts mit Abstieg zu tun hat ist ein guter Platz!"


    2. Hinrunde: Sehr gute Heimspiele, weniger gute Auswärtsspiele, insgesamt ein sehr gutes Abschneiden: "Wenn wir irgendwo zwischen Platz 1 und 8 ins Ziel kommen bin ich zufrieden."


    3. Transfers der Winterpause: Es wurde eine halbe Mannschaft ge- und verkauft. Man hat seitens der Vereinsführung für FCK Verhältnisse mächtig Geld in die Hände genommen das man eigentlich nicht hat. Spieler die von Erstligisten kommen oder gar internationale Erfahrung mitbringen sind keine Einkäufe die symbolisieren wir sind mit einem Mittelfeldplatz in Liga2 zufrieden. Nein, die Vereinsführung hat intern zweifelsfrei eine Zielkorrektur vorgenommen und die lautet: "Wir wollen diese Saison aufsteigen" Mit "wir wollen mit diesem Kader die Klasse halten" oder "schauen wir doch mal wo wir am Ende stehen" hat das rein gar nichts zu tun. Das Argumente wird auch durch die Aussagen bezüglich der Spieler die man abgegeben hat gestützt, da ist des öfteren von "mangelnder Qualität und diese Spieler bringen uns nicht weiter" die Rede. "Nach der internen Parole Aufstieg will ich dass auch auf dem Platz Taten folgen"


    4. Rückrunde: Bisher drei Spiele die überhaupt nicht überzeugen können, eine positive Entwicklung lässt sich absolut nicht feststellen. Insgesamt sieht es aus als ob wir spielerisch sogar einen Rückschritt gemacht haben. Der Wirbel um wichtige Spieler wie Bellinghausen und Simpson wird zusätzlich durch Äußerungen des Trainers angefacht. "Ich mache mir mal wieder Sorgen um den FCK, denn so wird es wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg, schneller finanzieller Gesundung.... usw."

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Kämpfer
    nein habe, so glaube ich, absolut nichts verpasst....
    denn in den Punkten 1. und 2. bestätigst du genau das was ich beschrieben habe...
    und was de Beginn der Rückrunde betrifft... so habe ich ebenfalls geschrieben das dies nicht erste Sahne war bisweilen...
    und trotz allem bin ich zufrieden, oder zumindest noch zufrieden, nennen wir es mal so..

  • und trotz allem bin ich zufrieden, oder zumindest noch zufrieden, nennen wir es mal so.

    du hast mir auch nicht geantwortet,ab welchem tabellenplatz
    du nicht mehr zufrieden bist.


    oder kommt die unzufriedenheit dann,wenn es heist..


    mit bello und simpson konnte keine einigung über eine
    vertragsverlängerung erziehlt werden,sie werden uns zum
    ende der saison verlassen.

  • Hier wurden doch bisher nur Vermutungen und wildeste Spekulationen angestellt!

    Das stimmt absolut nicht! Viele Vermutungen entpuppten sich als Wahrheit! Aber dein bedingunsloses schönreden ist auch langsam unerträglich...du weisst hoffentlich was ich meine ;)

  • du hast mir auch nicht geantwortet,ab welchem tabellenplatz
    du nicht mehr zufrieden bist.


    oder kommt die unzufriedenheit dann,wenn es heist..


    mit bello und simpson konnte keine einigung über eine
    vertragsverlängerung erziehlt werden,sie werden uns zum
    ende der saison verlassen.


    Zitat von »dirtdevil«
    wenn du diese stelle nicht aus dem zusammenhang
    gerissen hättest,wärs für dich auch kein hammer




    Ok dann hab ichs nicht kapiert.

    es ging doch nur um meine frage,ab wann er nicht mehr zufrieden ist