Was mir dazu einfällt??
"Selig sind die Bekloppten, die brauchen keinen Hammer".
Was mir dazu einfällt??
"Selig sind die Bekloppten, die brauchen keinen Hammer".
Solange es Leute gibt, die das geil finden, solange werden gewisse Kreise versuchen, sich geil finden zu lassen. That simple. Es muss doch jemand in der näheren Umgebung mitbekommen haben, wer das war ? Wo ist der Selbstreinigungsprozeß ? Die ganze West wird von der Poiizei überwacht. Wieso bekommen die die nicht zu fassen ? Weil sie gedeckt werden. Und jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster: Der normale Kuttenfan wird das nicht sein.
Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um die West, hier geht es um die Auswärtsfans. Wobei dies bei deiner Vermutung keinen Unterschied macht, da auswärts auch immer die dabei sind, die du wahrscheinlich vermutest.
Solange es Leute gibt, die das geil finden, solange werden gewisse Kreise versuchen, sich geil finden zu lassen. That simple. Es muss doch jemand in der näheren Umgebung mitbekommen haben, wer das war ? Wo ist der Selbstreinigungsprozeß ? Die ganze West wird von der Poiizei überwacht. Wieso bekommen die die nicht zu fassen ? Weil sie gedeckt werden. Und jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster: Der normale Kuttenfan wird das nicht sein.
Es ging aber in dem Fall nicht um die West, sondern um die jeweiligen Auswärtsblöcke. Trotzdem hast du natürlich mit deiner grundsätzlichen Aussage recht!
Danke an die Schwachköpfe die es NIE lassen können.Nicht auszudenken gäbe es wegen solchen "Fans" tatsächlich mal einen Punktabzug.... Und was mich hier schon wieder ankotzt: Schon nach ein paar Beiträgen wird hier gefragt ob die Mainzer auch eine Strafe bekommen haben. Denkt Ihr ernsthaft es werden nur wir wegen solcher Aktionen bestraft? Denkt Ihr wirklich "Die anderen machen das doch auch..." Nur weil es andere auch machen ist es noch lange nicht erlaubt, oder ?
Ich versteh nicht, was dich an der Frage ankotzt, sie ist doch durchaus berechtigt! Damit redet doch keiner das Verhalten solcher Idioten schön, der FCK wird schon zurecht deswegen bestraft (naja, eigentlich müssten die Leute direkt und nicht der FCK bestraft werden, aber das ist ja noch ne andere Geschichte) Nur sollten meiner Meinung nach die Mainzer eben genauso bestraft werden und v.a. das genauso öffentlich bekannt gemacht werden. So steht jetzt z.B. auf bundesliga.de "Geldstrafe gegen den FCK", von den Mainzern steht da (noch) nichts. Da werden doch wieder alle Vorurteile bestätigt, in Lautern sind die Bösen und in Mainz die Guten!
Die ganze West wird von der Polizei überwacht. Wieso bekommen die die nicht zu fassen ? Weil sie gedeckt werden. Und jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster: Der normale Kuttenfan wird das nicht sein
ganz meiner Meinung,diesen Mist das solche Gehirn amputierte Affenärsche da als abziehen finden sowas noch "Geil",man sollte diese 4 Wochen lang durch den Pfälzer-Wald jagen....
heult doch nicht rum und zeigt nicht immer mit dem finger auf andere. die mainzer müssen auch blechen:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17196&cHash=05fc3efbb4
Klar sollten dafür auch die Mainzer (und im Grunde genommen auch alle anderen Zündler) dafür bestraft werden. Ich bin mir sicher die bekommen dafür Ihre Strafe. Ob das in der Presse erscheint ist was anderes. ABER WAS BRINGT UNS DAS??? Scheiß auf Mainz und deren Probleme. Ich denke wir wurden mit solchen Vergehen schon des öfteren auffällig und gerade deshalb macht der FCK darauf aufmerksam. Und das ist es was mich an der Frage ankotzt: Mir bringt es nichts wenn der Depp Strafe zahlen muß.Klar. Gleiches Recht/ gleiche Strafe für alle.Aber: Ich denke wir haben da eher ein Problem mit den Zündlern wie die Karnevalisten und ich weiß nicht wie oft es noch passieren muß/ darf bis wir und somit unser FCK wirklich mit einem Punktabzug beststraft wird. Da es jetzt schon öfter durch die Pressearbeit vom FCK veröffentlicht wurde,das ein eventueller Punktabzug im Raum steht, befürchte ich es fehlt nicht mehr viel an Rauch/ Bengalospektakel...
Wegen ein bisschen Pyro gleich nen Punktabzug
So langsam wirds lächerlich! Wenn man wegen sowas Punkte abzieht, ist das meines Erachtens Wettbewerbsverzerrung. Was hat das Sportliche damit zu tun?? - Gar nichts!
DFL
So langsam wirds lächerlich! Wenn man wegen sowas Punkte abzieht, ist das meines Erachtens Wettbewerbsverzerrung. Was hat das Sportliche damit zu tun?? - Gar nichts!
DFL
Das Sportliche rückt in diesem Fall jedoch in den Hintergrund, um meiner Meinung nach auch vollkommen zurecht. Hier steht nun einmal die Gesundheit der Fans im Vordergrund, und diese gilt es stets zu sichern. Der Punktabzug dürfte auch als allerletzte Konsequenz gesehen werden - anscheinend kann man es manch einem dieser pubertären Jungs nicht anders deutlich machen.
@ Pit
Ich hätte LEIDER darauf wetten können das sowas von Dir kommt. Es ist nicht lächerlich von der DFL sondern traurig sowas von Dir zu lesen. Aber ist ja klar. Es sind immer wieder die selben. Scheiß DFL. Ach ganz nebenbei, die Strafe kam vom DFB.
DFL
Jaja ... erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben - bitte!
Die Strafe wurde durch die Sportgerichtsbarkeit des DFB verhängt - und allemals zu Recht. Es gibt kein "ein bisschen Pyro", es ist in deutschen Stadien verboten. Von mir aus kannst du dir so ein Ding im Garten oder sonswo, jedenfalls ohne deine Mitmenschen zu belästigen, anzünden und dann diesen tollen Rauch mit all seinen Inhaltsstoffen zu dir nehmen. Deine Lungen wirds freuen und deinen Körper sowieso.
Und wenn man sich trotz klarer Ansage eines solchen Fehlverhaltens bedient, dann wird auch zu Recht bestraft. Der Strafenkatalog sieht dabei erstmal Geldstrafen vor, über Zuschauerausschluß bis zum Punktabzug ist alles drin. Pyro ist verboten, ungesund und schädigt nachhaltig Verein (wg. dem Verhalten) und Mitmenschen (wg. den Inhaltsstoffen). Es ist auch mitnichten eine Wettbewerbsverzerrung, denn die Regeln gelten für alle und werden entsprechend angewandt.
Wer das nicht in den Schädel bekommt, hat im Stadion nichts zu suchen, da er potentiell diese Personen auch decken wird. Pfui Teufel!