24. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : FCK nach Elfmetergeschenk geschlagen

  • Zitat


    Bemerkenswert: Nach dem Rückstand setzte Milan Sasic nicht auf Erik Jendrisek, sondern brachte den farblos-überforderten Said Husejinovic für Paljic. Ein Fingerzeig auch die Nominierung des Kaders: Sascha Kotysch, einer der jungen Helden des 18. Mai, blieb außen vor. Den Platz auf der Bank besetzte Damjanovic. Sein Debüt lässt noch keine wirkliche Einschätzung seines Leistungsvermögens zu.


    das ist in der Tat unfassbar. Kotysch noch nicht einmal im Kader, aber dafür Damjanovic. Srry, bei aller Liebe - ich versteh es nicht mehr :thumbdown:

    sàwàddee kráb

  • Ja und wer im Mittelfeld hat deiner Meinung ne "daseinsberechtigung"? Ein Paljic der zwar dribbeln kann, aber gegen Pauli ingesamt die wenigsten Ballkontakte hatte? Oder Demai hinten drin wo statt dessen ein Axel spielen könnte, der das um Meilen besser macht?
    Und Jendrisek ist mit abgehacktem bein immer noch besser zusammen vorne mit Lakic als dieser allein da vorn rumwurschtelt und keine Anspielstationen hat, weil unser Leitwolf Dzaka mit der 10 aufm rücken, die er nur versehentlich bekam, nicht im leben auf die Idee kommen würde mal aufzurücken?


    Der einzige gestern der geackert hat war doch wie immer Axel und selbst dem hat man angemerkt, dass ihm das ganze gewaltig stinkt.


    Das ganze ist so traurig das es schon wieder lustig ist, oh man :rofl:
    Dzaka Fussballgott, der mit der Stammplatzgarantie versehene Majestro in der Zentrale unser Kopf :D
    Ach ich könnt den ganzen tag so weiter machen :D

  • Dzaka Fussballgott,


    Wenn ich mich zuhause so bewegen würde wie der aufm Platz hätte mich meine Frau schon längst rausgeschmissen



  • sry aber Florian Dick : das wr höchstens ne 5 Minus! abartig dieses Gestolpere seine Fehlpässe im moment sind unfassbar!
    Alexander Bugera: 4??? das war kein deucht besser!


    diese Aufstellung von gestern abend die versteht wirklich kein Mensch!!
    bei so einer negativ Serie in der Fremde bei einem Gegner wie Pauli(wo die halbe Mannschaft verletzt ist) so deffensiv aufzustellen das geht einfach nicht in meinen Kopf!!
    als ich die Mannschaftsaufstellung in Premiere gesehen habe, war das Spiel für mich abgehakt...


    Die krasseste war die Personalie Lucky, wie kann ich einen angeschlagenen Spieler allein in den Sturm stellen??? das ist doch klar dass sich der Spieler in 2 Kämpfen aufreibt und ungeheuere Laufwege gehen muß...
    Die Quittung haben wir ja jetzt, anscheinend ist er wieder angeschlagen und wird dann entweder gegen Fürth ausfallen oder er steht wieder angeschlagen im Kader!
    ----> ich verstehs net...


    Die 1ten 20 minuten im spiel war genauso schlecht wie das Spiel in Koblenz, nur waren eben die Paulianer 2 Klassen schlechter, spätestens hier hätte Milan umstellen sollen....
    ich bin sprachlos....... :help:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hier mal meine Noten:


    Luis Robles: 2
    Fabian Müller: 5
    Moussa Ouattara: 3
    Martin Amedick: 4
    Alexander Bugera: 6
    Aimen Demai: 5
    Florian Dick: 6
    Anel Dzaka: 4
    Axel Bellinghausen: 4
    Dragan Paljic: 3,5
    Srdjan Lakic: 3

    sàwàddee kráb


  • dem ist nichts hinzzufügen !

  • @Lilison:wir kennen vllt den fck besser aber wir können mit Sicherheit kein Spiel besser bewerten als diese Zeitungsfutzis(mit Ausnahme der Rheinpfalz)Und wenn sich fast alle Medien einig sind,dass die Niederlage unglücklich ist,dann sollte man vllt mal überlegen ob die net ganz so Unrecht haben....1-20Minute geb ich dir Recht,aber wie wir auswärts von der 30-60Minute angetreten war,war echt gut.St.Pauli hatte keine Anspielstationen und 0Ideen,wir haben die Räume trotz den 10Mann eng gemacht...dieses spiel habe zumindest ich gesehn und der Premierekommentator auch...

    genau dieses Spiel hab ich auch gesehen. Und das nach der x-ten Fehlentscheidung mit 10 Mann keine Wende mehr geschafft wurde ist doch wohl menschlich. Herr Kinhöfer wollte nicht das wir gewinnen und hat das auch geschafft, aber der Mannschaft oder dem Trainer ist keinerlei Vorwurf zu machen, da Sie das Spiel ab der 20. min bis zum Elfer kontrolliert haben

  • Zitat

    Nach einem Allerweltsfoul an Alexander Ludwig zeigte ihm Thorsten Kinhöfer verfrüht und überzogen den Gelben Karton. Vier Minuten vor der Pause sah Amedick nach einem Foul an Gouiffe á Goufan Gelb-Rot ...

    KINHÖFER ! Der wird mir so langsam zu parteiisch. Zum wiederholten Male sch... gepfiffen bei einem FCK-Spiel. Den geschenkten Elfer will ich gar nicht erst erwähnen. :zeter:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)