St. Pauli : Ausschreitungen

• ich fin des alles nur lächerlich was so eh paar holköpf mache die denken mol absolut net beim scheiße die drüge nur aber so welsche wern nie von de polizei erwischt die han immer das klück dase devon komme!
    un das die polize uf alles druf schlad kann ah net sin aber wenn mer do de geh vorgeht hat mer in 100johr noch kä chance weil ver die is so enner wie uns eh kleiner mann. :shit:
    mol abwarte wasses gebt ich hof nur sie lernen draus aber hoffentlich net zuspät! :aha:

Schreib doch bitte in Deutsch, dann können dich auch alle verstehen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• ich fin des alles nur lächerlich was so eh paar holköpf mache die denken mol absolut net beim scheiße die drüge nur aber so welsche wern nie von de polizei erwischt die han immer das klück dase devon komme!
    un das die polize uf alles druf schlad kann ah net sin aber wenn mer do de geh vorgeht hat mer in 100johr noch kä chance weil ver die is so enner wie uns eh kleiner mann. :shit:
    mol abwarte wasses gebt ich hof nur sie lernen draus aber hoffentlich net zuspät! :aha:

Kein Wort davon verstanden. Spende einen Sack Satzzeichen.

• Auf den Tribünen wirst du eigentlich keine Probleme bekommen, denke ich. In Nürnberg war nur einer bisschen aggressiv, das war ein Oldtimer von bestimmt 75 Jahren....., so richtig wild ist der dann auch nicht geworden....

Matthias, eigentlich dachte ich dir fällt dazu was ein....

• NilS

Es ist riesen murks wenn ich lese, ohne Ultras geht nix,ohne Vorsänger, ohne megaphon geht nix :blabla:

Dann werden negativ Beispiele genommen wo die stimmung so schlecht gewesen sein soll.
    Am liebsten wird von Euch das Beispiel Heimspiel gegen Köln vorletzte saison aufgeführt( Stimmungsboykott "unsrer" Ultras)

Jetzt das Beispiel in Pauli. Aber SORRY. Nach der ganzen Kacke hat ich einfach keinen Bock mehr auf "support" Man hält sich doch lieber gerne etwas zurück, wenn gerade eben noch geknüppelt wurde die Polizei im Block steht und die Stimmung angespannt ist. :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich liebe unseren Dialekt. Aber zum lesen iss dess echt ne Nummer zu hart :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ohne Ultras war im Stadion früher mehr los und auswärts auch. Mittlerweile dominieren sie aber alles und haben jegliche Initiative von anderen unterdrückt. Das müßte nun erst wieder gelernt werden!

• Ich liebe unseren Dialekt. Aber zum lesen iss dess echt ne Nummer zu hart :yes:

Wenn man`s richtig schreibt, dann is der Dialekt auch gut zu verstehen !!!
    Allerdings muss man dann auch Satzzeichen verwenden und tatsächlich schreiben wie man´s spricht.......

• Unfassbar "Polizeiwillkür" :rofl:
    Auch ich durfte/musste schon Dienst im Stadion schieben und wen der Befehl vom Dienstgruppenleiter kommt in Block "X" zu gehen um die Meute(nicht das offiziele Wort,aber so seh ich die Gruppierungen z.T. ) zu splitten bzw.zur deeskalation beizutragen,bleibt einem nichts anderes übrig sich diesen sogenannten Fans entgegenzustellen ob man will oder nicht!.Und wen dann einige Spackos sich mit rasierklingen unter den Armen einem entgegenstellen und einen BEAMTEN bespucken bzw.Angreifen (Schubsen usw. fällt auch unter "Tätlicher Angriff" nur zur info ;) ) dann hab ich vollstes Verständnis für die Hamburger Kollegen von der Bereitschaftspolizei!!
    Lass mich auch nicht gerne bespucken bzw.beleidigen.
    Und zum Thema unschuldige und Frauen getroffen: Was haben/hatten die Unschuldigen/Frauen in der ersten Reihe zu suchen....sorry aber wen ich in einem Block stehe wo die Polizei aufmarschiert dann geh ich aus gesundem Menschenverstand einen Schritt zurück und stell mich nicht wie Herkules,Rambo usw.entgegen...ausser ich rechne damit das der Schlagstock zum Einsatz kommt und nehm das in Kauf.Aber dann bitte nicht danach beschweren wen ich einen drauf bekommen hab!!!
    Und das Kinder Angst bekommen liegt z.T. bestimmt nicht am Polizeieinsatz sondern an den sogenannten Fans,die sich aufführen als wollten sie eingesperrt werden aber in eine Zelle mit Gummi rundrum an den Wänden ;)

zum Thema Ordner: Ordner kann jeder werden,in manchen Vereinen sogar ohne Polizeilisches Führungszeugnis und das in St. Pauli die Ordner zum grössten Teil aus Boxbuden von der sündigen Meile geholt werden is ja nicht erst seit dieser Saison bekannt,die waren schon immer anderst drauf und da müsste von seiten des DFB was geschehen.

Und nein ich war nicht selbst beim Spiel dabei,hab mich aber mit nem Hamburger Spezi unterhalten und erfahren das teilweise versucht wurde einzelne Polizisten aus der Polizeikette zu ziehen um auf sie einzuprügeln,von daher ist mir auch klar warum das ganze so eskaliert ist.....bei uns herscht nämlich auch so eine Art zusammenhalt wie er hier von manchen Fans (Ultras!?! ) für Fans gefordert wird!!

P.S.Falls doch unschuldige verletzt wurden entschuldige ich mich hier für die Kollegen aus HH...aber wie gesagt "Ein Schritt zurück,statt nach vorne und schon kann das nicht passieren!

MFG

• Und die, die sich schwarz anziehen müssen sich nicht dranhalten, oder??? :autsch:

Doch auch WIR in schwarz gekleidet müssen uns an die gesetzte halten-aber auch die Polizei und die Ordner.
    Mit Irionie kann ich auch dienen, lass du alles mit dir machen, biste der sklave der Ordner :hammer: :autsch:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Doch auch WIR in schwarz gekleidet müssen uns an die gesetzte halten-aber auch die Polizei und die Ordner.
    Mit Irionie kann ich auch dienen, lass du alles mit dir machen, biste der sklave der Ordner :hammer: :autsch:

Och Herrmann, mich hat noch nie ein Ordner auch nur schief angekuckt! Wieso sollte ich mich da als deren Sklave fühlen. Im Prinzip habe ich außer bei der Kontrolle nie etwas mit denen zu tun! Was ich aber immer öfter beobachte ist das sich ganze Gruppen von oben nach unten durchmogeln und wenn sie vom Ordner erwischt werden, einen auf "Dick" machen! Wenn man sieht wie voll es sa unten ist, möchte ich behaupten das da mindestens die Hälfte nicht reingehört!