St. Pauli : Ausschreitungen
-
-
Sorry, Gate. Jetzt kapier ich nichts mehr.
- Die Bank steht im INNENRAUM DES STADIONS ?
- Es WAR erlaubt, dorthin zu klettern ? Oder war da ein Tor offen ?Das ganze klingt sehr merkwürdig....
-
-
Sorry, Gate. Jetzt kapier ich nichts mehr.
- Die Bank steht im INNENRAUM DES STADIONS ?
- Es WAR erlaubt, dorthin zu klettern ? Oder war da ein Tor offen ?Das ganze klingt sehr merkwürdig....
Stell dich net so doof an. Im Normalfall steht er - mit Duldung des gastgebenden Vereins, wenn nicht gewünscht verlässt er wie in Augsburg vor 2 Jahren natürlich den Zaun - auf der Innenraumseite des Zauns, Blickrichtung zu den Fans. -
Um ehrlich zu sein, versteh ich den Sinn nicht so ganz !!! Was macht er denn da ??? Sieht er überhaupt das Spiel ??? Weiß er überhaupt, dass wir neues Trikots haben ???
-
-
Hierzu verweise ich dich auf diesen und diesen Thread. Darum sollte es hier nicht auch noch gehen.
Ich möchte nur gern mal wissen, wie wichtig er ist. Ob Emotionen hochkochen, weil man ihn als Funktion braucht, weil man ihn persönlich so gut leiden kann oder weil man einfach Ordner und Polizisten nicht mag und sich gern Prügeln möchte.
-
Wenn in dieser Gruppe Chaoten und Krawallmacher dabei sind, müssen sie aus der Gruppe entfernt werden, Schluss!!!
von wem? -
Stell dich net so doof an. Im Normalfall steht er - mit Duldung des gastgebenden Vereins, wenn nicht gewünscht verlässt er wie in Augsburg vor 2 Jahren natürlich den Zaun - auf der Innenraumseite des Zauns, Blickrichtung zu den Fans.Sorry Gate, aber im Block war schon vorher Stress, die Stimmung aufgeheitzt und Maggi turnt dann in den Innenraum um eine zu rauchen (Vorsicht, nur eine Annahmen von dbb!!!). Wie war denn die Stimmung letztes Jahr, als er eine rauchen durfte? War sie genauso aufgeheizt wie dieses mal? Ich verstehe das nicht, dass ihr nicht kapiert, dass das als pure Provokation rüber kommt, wenn er den Innenraum betritt.
@Kalusha
Von der eigenen Gruppe bestimmt nicht.
-
Sollte aber eigentlich so sein und da was auch schon so, hab ich selbst mitbekommen. Aber wie gesagt, es sollte von der eigenen Gruppe ausgehen. Ob das immer so geschieht ist eine Sache eben dieser Gruppe. Auf jeden Fall ist es für mich so, dass, wenn ich einen Krawallmacher neben mir hätte, ich ihn den Ordnern melden würde, was ich auch schon getan habe. Und da frag ich auch nicht, in welcher Gruppierung er ist.