Fans in der Idendifikationskrise?

• ja und wie kommst du dazu voll zu stehen? warst du mit damjanovic und bilek mal zusammen weg ein paar bier kippen oder woher weisst du so genau dass sie nicht zum FCK passen ... ich würde mich da persöhnlich noch nicht wagen können mir ein Urteil zu bilden ... ich sehe dass sehr sehr ähnlich wie stefan231259.

Nachtrag: Von Damjanovic hab ich generell noch nicht viel gehört ... bei bilek ist es ähnlich ... ein interview hat er mal gegeben dass klang verdamt danach als könne er zum fck passen, zudem wurde er von Kadlec empfohlen ... wie es sich entwickelt wird abzuwarten bleiben

• j warst du mit damjanovic und bilek mal zusammen weg ein paar bier kippen

Das könnte erklären wieso er "voll" dazu steht! :rofl:

• :D hehe

also ich will ja nicht sagen dass du nicht recht behalten kannst ... aber mit diesen Negativen Aussagen im Vorfeld sollte man doch vorsichtiger sein ... sehe da absolut nichts gutes drin, auch wenn du recht behalten solltest, was bringts? Richtig, nix!

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• ich finde es auch nicht fair, dass Bilek und Damjanovic schon abgestempelt werden, sie würden nicht zum FCK passen. Das ist einfach Blödsinn, lasst die jungs mal fit werden und spielen, dann kann man sich ein Urteil bilden.

• Jaja
    Ich steh dazu was ich gesagt habe, und nein ich habe nicht ein paar bier mit ihnen gekippt.
    Ich kann den typen nix abgewinnen, aber das ist meine persönliche sache, es ist mit sicherheit nicht gerade vorbildlich, aber das ist meine persönliche meinung und ist mit sicherheit nicht so weltbewegend das man hier lange darüber diskutieren muss, oder? :schal:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Jaja
    Ich steh dazu was ich gesagt habe, und nein ich habe nicht ein paar bier mit ihnen gekippt.
    Ich kann den typen nix abgewinnen, aber das ist meine persönliche sache, es ist mit sicherheit nicht gerade vorbildlich, aber das ist meine persönliche meinung und ist mit sicherheit nicht so weltbewegend das man hier lange darüber diskutieren muss, oder? :schal:

Und wenn sie dich nun doch durch Leistung überzeugen und wir an Ende mit ihnen aufsteigen?

• Jaja

Für mich is das eher Stammtisch-Nörglerei.
    Du hast nämlich überhaupt keine Argumente für deine Meinung.
    Du hast sie fast garnicht spielen gesehen, kennst sie keinen Meter.

• Und wenn sie dich nun doch durch Leistung überzeugen und wir an Ende mit ihnen aufsteigen?

Dann wird sich nix an meiner nicht-identifikation mit ihnen ändern ;)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das weiss er selber nicht. Im Übrigen hat der hier schon einige Male diesen Scheiss geschrieben und konnte mir es auch beim 5. Versuch nicht erklären. Jetzt ist es halt der 6.. In irgend einem Thread hat er den Damjanovic für gut gefunden, jetzt wieder nicht mehr. Sippel 2 schreib gerade du nichts von Fähnlein im Wind....

Edit:

Zitat von Sippel 2 am Freitag:

Zitat

So, dann will ich mal meine vorurteile gegenüber ihm ablegen und ihm verdammt viel Glück für das spiel wünschen!
    Alles Gute Dario!

Sippel 2, ich habe dich vor ein paar Tagen gelobt und jetzt knüpft du wieder an deine schlechten Beiträge an.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht