22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• wahrscheinlich schreibt sich der sasic die namen der spieler auf einen zettel auf und die kommen dann in eine lostrommel. und paar stunden vor spielbeginn werden halt die 11 glücklichen oder auch nicht so glücklichen gezogen. und die müssen dann spielen :D

Selbst darauf kann man sich nicht verlassen.....er macht immer nur 14 Namen rein: 4 mal steht Dzaka drauf.

• Am Sonntag kann die Mannschaft zeigen, dass sie Moral und Charakter hat. Mit einem Heimsieg gegen die Greuther hält man Kontakt zu den ersten 3. Es gibt einige Ausfälle zu beklagen. Am härtesten trifft uns wohl der Ausfall von Lakic (ist zumindest angeschlagen). Er war in den letzten Spielen der Garant für die wichtigen Tore. Unser kader wurde im Winter ordentlich vergrößert. Nun kann der 2. Anzug mal zeigen was er drauf hat!

• Allein die Tatsache, dass sowohl Lakic, Dzaka als auch Amedick fehlen, lässt mich sehr stark vermuten, dass wir wieder ein 4-5-1 zu sehen bekommen werden, mit Jendrissek als einzige Spitze. Man wird sich, auch der Qualtität des Geläufs geschuldet vermutlich auf Donnersberger Bälle (höchster Berg v. -Pfalz) verlegen.

Fazit: Vermutlich ein ganz übles Gekicke. Mit dem besseren Ausgang für den Glücklicheren, dessen Ball zufällig einmal ins Netz kommt, aber am ehesten tippe ich auf ein 0:0.

Sollte es so kommen, dass wir super spielen und Fürth mit 3:0 aus dem Stadion jagen, stellt mich virtuell an den Pranger und schimpft..... :zeter:

Wenn es schlimmer kommen sollte, und wir verlieren, sprecht mich lieber erst gar nicht an..... :whistling:

• Nichts lieber als das ... Ich tippe auf einen dreckigen, glücklichen 2:1 Sieg und hoffe auf den virtuellen Pranger :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• So langsam nähert sich das Spiel gegen Fürth und unsere personaldecke wird dünner

Trotzdem habe ich ein gutes gefühl:

Mit folgender Aufstellung

------------------------------------------------------------------------Jendrisek----Hesse(lakic ja wohl verletzt)--------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------Huseejinovic(als hängende Spitze bzw., OM)---------------------------------------------

------------------------------------------------Josh Simpson ----------------------------------------------------------------------Sidney Sam------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------Demai------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------Bellinghausen--------------------------Quattara-------------------Hornig--------------------------------------Dick

---------------------------------------------------------------------------------------------------Robles--------------------------------------------------------------------

Ich weiß, dass dies eine sehr offensive Varinate wäre, jedoch sind dies meines Erachtens technisch versiertesten und die fähigsten Spieler , um ein Powerplay zuhause durchzuziehen......

Mit dieser Aufstellung gewinnen wir 4:1 :arbeit:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Da Lakic ausfällt können wir nicht mit hohen Bällen spielen. Ich schätze Lakic sehr aber als wir noch mit Jendrisek Hesse(Ziemer) gespielt haben am Anfang der Saison haben wir auch kaum mit hohen Bällen gespielt.

• Da Lakic ausfällt können wir nicht mit hohen Bällen spielen.

Vielleicht stellt er ja Ouattara in den Sturm, damit er von seiner Taktik mit hoch und weit nicht abweichen muss. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wir müssen auch ohne Lakic zu hause mit hohen Bällen agieren, Ball flach halten ist auf diesem Acker so gut wie unmöglich!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wir müssen auch ohne Lakic zu hause mit hohen Bällen agieren, Ball flach halten ist auf diesem Acker so gut wie unmöglich!

Ja leider!