22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Uaaahaaaaah.....

Sind das die Masse des Magermodells des Monats ? ein 3-4-3 ? 3 hoch, 4 weit, 3 ins Aus ?

:rofl:

• Naja... normal spielen wir ja ein 6 - 1 - 3 mit 4 in der Abwehr die von 2 DMs unterstützt werden und vorne versuchen unsere 3 Offensivspieler etwas mit den langen Bällen azufangen. Dazu steht Dzaka als "Absicherung" (also zur Sicherung, dass er nicht mitspielt) im Mittelfeld rum. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ah, die fundierten Argumente mal wieder, denen Sasic-Fan-Boys nur mit inhaltslosen Phrasen gegenüber stehen... :rofl:

Gratulation an unsere Taktik-Füchse im Forum! :autsch:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Nene, wkv, wirklich nicht. Aber ich denke, Du kannst auch ein wenig vertragen. ;)

Das hier ist Geplänkel und ich hoffe inständig, dass es von Euch nichts anders ist!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Im Hinspiel war Dzaka auch gesperrt und von Lakic redete damals noch keiner...........gut Amedick machte die Bude und war der Turm in der Schlacht !!!

Aber warum soll uns nicht heute ne Überraschung gelingen ??

• wenn ich die rheinpfalz von heute richtig interpretiere,dann werden
    wir mit jendrisek,wieder nur mit einer spitze spielen.
    fuchs,sam und paljic im omf,demai und bello dm

grad heute,durch das fehlen von lakic,hätte ich mir hesse mal
    wieder ganz vorne gewünscht,denn da hat er seine besten spiele
    gemacht.

• :thumbdown: : Mit einer Spitze zu spielen find ich einfach nicht gut! Vorne könnten Hesse oder auch Huse sowie Simpson spielen....

naja hoffen wir dass wir trotzdem gewinnen,mindestens punkten

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Sasic "versucht", ich weiss nicht ob es ihm gelingt diese Fehler abzustellen .....eher net, glaub net dran !

schagg
    Was issn Schildchen ?

Vielmehr überfällt mich von 007 die pessimistische Grundhaltung, denn bißher hat er den Optimisten wiedergespiegelt !

Sowas nennt man ganz einfach Windfähnchen, aber davon gibt es noch viel mehr, leider! :rolleyes: