22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • 1:1 zur Pause. Ich hoffe unser Coach findet kalre Worte, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist.


    glaubst du ja wohl selbst nicht! Das einzige was in seinem Kopf rumschwirrt ist wie er das Spiel noch beschissener gestalten kann!


    Wer ist eigentlich hier die Heimmannschaft? FCK oder Fürth

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wie ohje der RObles?


    Er hat bestimmt nicht den Fehler gemacht!!!!!



    Doch, hat er leider ! Wenn er rausgeht, muß er den haben oder zumindest abwehren ! :(


    Aber die Leistung vorher von der Abwehr war natürlich auch mal wieder Klasse ...... :grummel: :hammer: :shit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Der Ausgleich war überfällig.
    Aber warum wechselt Sasic in der 43. Minute?????????
    Scheiss Machtspielerei vom dem Feldherrn! Der wollte dem Fuchs nur eine mitgeben.


    Gegen Mainz in der 90. Minute einen Stürmer bringen und heute 2 Minuten vor der Halbzeit alles durcheinanderwerfen.
    Sorry, aber das verstehe wer will!

  • Wenn wir uns nicht steigern werden wir verlieren, ausser dem Tor kam da null

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Halbzeitfazit:
    mit dem Halbzeitpfiff bekommen wir unseren gegentreffer!!
    Sam muß nach der Einwechslung von Josh auf den echten Flügel und verpennt prompt die 1te Aktion nach der auswechslung!! die rechte Seite war total ungedekt..a mateurhaftes Abwehrverhalten...


    Dany stand total neben sich! und ist zum Glück von Milan erkannt worden!
    Bugera auch aufgrund von Danys komplett Ausfall total auf sich alleine gestellt , aber auch Bugera gnadenlos schlecht heute!
    ich bin dafür dass Müller nach rechts rückt und Dick eingewechselt wird!
    wenn es so weiter geht auf unserer linken Abwehrseite dann verlieren wir das Spiel!!


    tut mir leid aber nach Dany, Bugera ist Axel der schlechteste auf dem Feld.. er rennt auch nur Ball und Gegner hinterher und ein Aufbauspiel ist von ihm überhaupt nicht vorhanden..


    bei Quattara und Horny merkt man einfach auch zu arg dass sie technisch einfach zu schlecht sind...
    wie vorhergesagt gelingt es nicht spielerisch zu überzeugen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also, wenn der Bugera noch einen Standard schiesst krieg ich nen Herzriss. Danny Fuchs auszuwechseln war richtig, aber ob das kurz vor der Halbzeit sein muss und mann dann die Positionen wechselt weiß ich nicht.


    Der Ausgleich für Fürth ist auf jeden Fall hochverdient, hoffentlich kriegen wir die Kurve wieder, der Anfang war ja gar nicht so schlecht

  • 1:1 war hochverdient, brauchen wir uns nicht zu beschweren... . Warum bringt Sasic Simpson 1 Minute vor der Pause, tieferer Sinn ??

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: