och, hat er leider ! Wenn er rausgeht, muß er den haben oder zumindest abwehren !
Und wenn er drin bleibt haut ihm der Fürther Spieler, den unsere Abwehr völlig allein gelassen hat, den Ball um die Ohren. Scheiss Situation.
och, hat er leider ! Wenn er rausgeht, muß er den haben oder zumindest abwehren !
Und wenn er drin bleibt haut ihm der Fürther Spieler, den unsere Abwehr völlig allein gelassen hat, den Ball um die Ohren. Scheiss Situation.
Bin mal gespannt was sich der alte Fuchs Sasic einfallen läßt um das Ding noch zu retten... Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel!
das Beste am Spiel ist der englische Kommentator von adthenet: Immer nur "poor ball, poor ball" und "schoolboys football", wie recht er doch hat
Wenn das Timing beim Torwart stimmt hat er den, keine Diskussion wert, der geht auf Robles Kappe und gut iss!
Also ich als Sasic verteidiger muss auch gestehen dass ich nicht weiß was eine Auswechslung in der 44 Minute bewirken soll
Hat Fuchs nicht linkes Mittelfeld gespielt?
Gott, wie schwach ist diese Mannschaft ohne Amedikck, Lacik und Dzaka (ja auch ohne Dzaka!)
So viele technische Mängel, nur Befreiungsschläge!
Ich sehe einen Klassenunterschied! Hoffentlich hält das Glück!
mann kann über Dzaka meckern wie man will... aber das was Axel im zentalen MF zeigt ist nicht besser als die schlechtesten Spiele von Anel...
ich bin dafür dass man hier einen ballsichereren Mann bringt!! ich wär für Huse !!
Bin mal gespannt was sich der alte Fuchs Sasic einfallen läßt um das Ding noch zu retten... Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel!
Wenn man die erste Halbzeit nüchtern betrachtet, ist ein Heimsieg heute eher unwahscheinlich. Außer dem Tor kam gar nichts. Ich hoffe unsere Jungs kriegen in der Pause den Kopf gewaschen.