22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • das wort "aufstieg" setzen wir am besten auf den index. wer das wort hier ausschreibt wird fuer 2 wochen gesperrt!!!

    Danke. Sehr nett... :daumen:

  • irgendwie hoffe ich ja auf die Niederlage!


    1. weil wir nicht verdient haben zu gewinnen, geschweige denn einen Pukt zu holen.
    2. weil damit das Aufstiegsgespenst hoffentlich erstmal vom Tisch ist
    3. und damit das wichtigste, das sich der Übungsleiter unangenhmen Fragen stellen muss und er HOFFENTLICH vom Vorstand mehr hinterfragt wird!!!!


    ICH GLAB DIR RAST DE BLOGGER, ALDER :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


  • schäm Dich!!!!


    wieso schäm dich! Ich habe die Gründe drunter geschrieben! Beim nem Sieg wirds auch nicht besser! Sasic darf dann nur noch mehr wurschteln!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 3. und damit das wichtigste, das Sie der Übungsleiter unangenhmen Fragen stellen muss und er HOFFENTLICH vom Vorstand mehr hinterfragt wird!!!!

    Der wird in der PK eh wieder als erstes sagen "respekt an die Mannschaft..." (das hat er in dann 22 PKs gefühlte 50 mal gesagt "...für diesen Einsatz der leider nicht belohnt wurde" :blabla:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Aufstieg stand von vornherein nie zur Debatte. Die Mannschaft spielte ne tolle Hinrunde - jetzt läufts nicht ganz so gut. Für mich hieß das Ziel Platz 4-8 - mit viel Glück Relegation.


    Freut euch nächste Saison auf das neue Schmuckkästchen "Alte Försterei", denn die rocken die 3. Liga - führen gerade in Wuppertal PLatz 1 mit 6 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger :schal:


    Nach so einer Hinrunde muss man die Chance beim Zopf packen und den aufstieg festmachen....denkst du es wird nächste Saison leichter? Ich glaube zb nicht, dass wir noch ne weitere mietmidnerung bekommen....


    Stefan Kuntz und Milan Sasic haben durch eine beschissene EInkaufs- und Personalpolitik eine funktionierende Mannschaft auseinandergerissen.


    Was bringen die Neuzugänge denn? NICHTS....vielleicht mit Abstrichen Müller....wenn ich sehe wie lustlus ein Husejinovic über den Platz rennt, könnte ich kotzen...wieso holt man so einen Spieler?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ICH GLAB DIR RAST DE BLOGGER, ALDER :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


    ok ich korrigiere meine Aussage.



    streiche "ich hoffe auf die Niederlage" und schreibe "wenn wir verlieren ist es auch kein Beinbruch, aber....."

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Und zu guter letzt gratuliert er dann fuerth, weil sie weiter oben dran sind an den spitzen plaetzen! hat er in pauli auch gemacht! den pualis gratuleirt weil sie so doll ihre serie zu hause halte

  • Simpson wieder Simpson!!!!
    unbegreiflich wie man so einen Mann so lange nicht spielen lässt!!!!!!!!!!


    unfassbar!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die taktischen entscheidungen von sasic scheinen mir immr zweifelhafter zu werden ...


    aber warum kommen hier immer dümmere kommentare: oh, jetzt wird der null bock huse eingewechselt, weisst du das schon vorher oder was ?...da koennt ich kotzen


    Kuntz Äusserung auf die Frage des Realismus des Aufstiegs noch diese saison war wie immer absolut korrekt: Platz 4 bis 9 eben ...schwer zu schlucken, aber nachvollziehbar bei der spielerischen schwäche !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: