ich hoffe jetzt wacht auch der letzte auf und erkennt, was abgeht. Sasic kann nichts!
22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth
-
-
-
Ich bin ja schonmal auf die Argumente der " Gegenseite " gespannt .....
Zitatwiso wir stehen doch aufem 4. Platz[quote]
Das du das ironisch meinst, sieht man. Aber genau das wird eines davon sein .....
-
"Suche sportreporter, der sich traut, Sasic zu fragen, warum er 1 minute vor der pause wechselt.
Zahle gut!!"
-
Sasic raus??
Das 1:0 geht klar auf sasic´s kappe, wie kann man kurz vor der Pause wechseln dadurch die Mannschaft durcheinander gebracht...
Ich kann dieses planlose hochweggebolze nicht mehr sehen. Wir sind dadurch so einfache gegner. -
Sasic muss nun ganz schnell in seinen Befugnissen beschränkt werden. Lampe und Reinert sofort zurück in den Kader Dzaka, DemaI und Bugera dafür ab in die zweite Mannschaft!
-
Hoffen wir, dass die noch verbleibenden 5 Heimspiele besser werden. Bei den 7 Auswärtsspielen habe ich eh kaum Hoffnung. Sasic sollte mal erklären, warum er in der 44.Minute die Mannschaft ohne Not umstellt. -
diesmal hat der schiri keine schuld
-
Das 1:0 geht klar auf sasic´s kappe, wie kann man kurz vor der Pause wechseln dadurch die Mannschaft durcheinander gebracht...
Das 1:0 geht auf die Kappe von Jendrisek und das 1:1 auf die Kappe von Sasic
-
mal sehen, ob er sich wieder für den Gegner freut? Er ist ja mal an Nürnberg vorbeigefahren