22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Ich bin ja schonmal auf die Argumente der " Gegenseite " gespannt ..... :brille: :brille:




    Zitat

    wiso wir stehen doch aufem 4. Platz[quote]


    Das du das ironisch meinst, sieht man. Aber genau das wird eines davon sein .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • "Suche sportreporter, der sich traut, Sasic zu fragen, warum er 1 minute vor der pause wechselt.


    Zahle gut!!"

  • Sasic raus??
    Das 1:0 geht klar auf sasic´s kappe, wie kann man kurz vor der Pause wechseln dadurch die Mannschaft durcheinander gebracht...
    Ich kann dieses planlose hochweggebolze nicht mehr sehen. Wir sind dadurch so einfache gegner.

  • Sasic muss nun ganz schnell in seinen Befugnissen beschränkt werden. Lampe und Reinert sofort zurück in den Kader Dzaka, DemaI und Bugera dafür ab in die zweite Mannschaft!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das 1:0 geht klar auf sasic´s kappe, wie kann man kurz vor der Pause wechseln dadurch die Mannschaft durcheinander gebracht...

    Das 1:0 geht auf die Kappe von Jendrisek und das 1:1 auf die Kappe von Sasic :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!