Jetzt mal ehrlich Leute...Willkommen auf dem Boden der Tatsachen!!
Wenn ich hier schon wieder lese, dann krieg ich die Krise.
Es wurden doch so gut wie alle Faktoren erfüllt, die die Kritiker erfüllt haben wollten:
1. Dzaka nicht dabei
2. Fuchs von Anfang an
3. Längere Einsatzzeit von Simpson
4. Bugera war auch recht lang draussen.
5. Dick war nach den katastrophalen Leistungen auf der Bank
6. Bello war dabei
etc etc etc
Was hats gebracht? Erste Heimniederlage!!!!!! Und wenn mir einer nochmal was mit Kurzpassspiel erzählen will, der soll mal zählen wieviele Bälle aus kürzester Distanz dem Gegner in den Fuss gespielt werden! Das Kurzpassspiel ist genauso ne Katastrophe wie das Kick and Rush! Wenn man sich dann den Gegner ansieht, der recht schön kombiniert, sich in Zweikämpfen durchsetzt und die sich bietenden Situationen eiskalt nutzt, dann muss man sich auch fragen, ob die individuelle Klasse einfach nicht ausreicht?! Den Trainer darf man ruhig mit in die Pflicht nehmen, aber an den ganzen Unkonzentriertheiten und individuellen Fehlern kann er auch nix machen. Mir ist es ehrlich gesagt zu einfach, den Trainer für alles verantwortlich zu machen. Ich nehme als erstes die Spieler in die Pflicht, denn wenn einem Fussballer die elementarsten Dinge nicht gelingen, dann können wir auch den Hitzfeld an den Rand stellen.
Wir nähern uns wohl einfach dem eigentlichen Leistungsvermögen des Kaders an und das reicht einfach noch nicht für die ersten drei!