22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Jetzt mal ehrlich Leute...Willkommen auf dem Boden der Tatsachen!!


    Wenn ich hier schon wieder lese, dann krieg ich die Krise.


    Es wurden doch so gut wie alle Faktoren erfüllt, die die Kritiker erfüllt haben wollten:


    1. Dzaka nicht dabei
    2. Fuchs von Anfang an
    3. Längere Einsatzzeit von Simpson
    4. Bugera war auch recht lang draussen.
    5. Dick war nach den katastrophalen Leistungen auf der Bank
    6. Bello war dabei
    etc etc etc


    Was hats gebracht? Erste Heimniederlage!!!!!! Und wenn mir einer nochmal was mit Kurzpassspiel erzählen will, der soll mal zählen wieviele Bälle aus kürzester Distanz dem Gegner in den Fuss gespielt werden! Das Kurzpassspiel ist genauso ne Katastrophe wie das Kick and Rush! Wenn man sich dann den Gegner ansieht, der recht schön kombiniert, sich in Zweikämpfen durchsetzt und die sich bietenden Situationen eiskalt nutzt, dann muss man sich auch fragen, ob die individuelle Klasse einfach nicht ausreicht?! Den Trainer darf man ruhig mit in die Pflicht nehmen, aber an den ganzen Unkonzentriertheiten und individuellen Fehlern kann er auch nix machen. Mir ist es ehrlich gesagt zu einfach, den Trainer für alles verantwortlich zu machen. Ich nehme als erstes die Spieler in die Pflicht, denn wenn einem Fussballer die elementarsten Dinge nicht gelingen, dann können wir auch den Hitzfeld an den Rand stellen.
    Wir nähern uns wohl einfach dem eigentlichen Leistungsvermögen des Kaders an und das reicht einfach noch nicht für die ersten drei!

  • Ich bin dafür im Sommer noch einen Kannic und einen Willnic zu kaufen....im Ernst: das Simpson nicht von Anfang an spielt, der blöde Wechsel in der 44. und manch andere Aufstellungskuriositäten muss man einfach hinterfragen...

  • Buggy: Nein, es ist leider die Wahrheit und so wie in den schlimmsten Söldnertagen kicken gerade diese Spieler, schlimm aber wahr....


    auf was bezieht sich dein kommentar??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin dafür im Sommer noch einen Kannic und einen Willnic zu kaufen....im Ernst: das Simpson nicht von Anfang an spielt, der blöde Wechsel in der 44. und manch andere Aufstellungskuriositäten muss man einfach hinterfragen...



    also wircklic :lachen:



    vieleicht noch wolfgang wolfic :rofl:

  • Kann mir mal einer verraten, warum sasic fuchs in der 44 minute rausnehmen musste?
    Das hat er in Oberhausen schon mal gemacht, wir haben 1:2 verloren.

    Da hat Fuchs doch noch gar nicht bei uns gespielt. :gruebel: :P


    Ich würde die Sache nicht komplett an dem Wechsel fest machen. Danach stand es schließlich erst 1:1 und nicht schon 1:2

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich bekommt dieser sogenannte Trainer bald seine Papiere. Dass ist nicht mehr zu ertragen. Kuntz sollte langsam mal eingreifen, sonst spielt man nächste Saison wieder unten mit.

  • Hä? Habe ich das jetzt so falsch verstanden?


    nee, nur die verdeckte kritik am positionswechsel hab ich nicht rausgehört. das war einzig und allein 'mea culpa'

  • mit simpson kam die wende

    Als Simpson kam stand es 1:0 und es ging 1:2 aus, daher stimmt dein Satz nicht so ganz. :P


    Weiß aber schon was du meinst. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!