22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • So langsam merkt man, das das Team keine 1.Liga mannschaft ist !!
    Vom kämpferischen Top , aber vom Spielerischen ein Flop !!


    Lassen wir uns überraschen!!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • [quote='Sippel Numero2',index.php?page=Thread&postID=313960#post313960]Was ich unter aller sau fande, ist das sasic sich nicht einmal die gnade gab, danny abzuklatschen. Der musste zum Hesse gehen, und der hat ihn dann getröstet. Ich weiss ja nicht wer von euch premiere geguckt hat, aber als ich in diesem Moment sippels und Kotysch miene und Hesses Blick zu Sasic rüber gesehn habe, da hab ich mir nur gedacht- das sind nicht die mienen die ein gesunder konkurrenzkampf mit sich bringt.


    Genau das dachte ich auch.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Korrekt. Denn wenn alles so wäre, wie in der Saison zuvor, dann wären wir ja auch 99 wieder Meister geworden ..... Wir leben aber nicht mehr in der Vergangenheit, sondern jetzt. Und zwar ALLE !!!!! Nur manche wollen es nicht wahrhaben ....

    1. Kann man diese Situationen wohl kaum miteinander vergleichen. Zu Rehagels Zeiten stand da ein Team mit sehr guten Fussballern die super harmoniert haben. Es stand ausreichend Kapital zur Verfügung (auch wenn im Nachinein herauskam das da doch ein wenig geschummelt wurde)
    2. Rehagel ist mit einer Erstligamannschft durch die 2. Liga spaziert, verstärkte sich dann mit Top-Spielern (z.B. Djorkaeff)
    3. Kann doch wohl kaum jemand erwarten, dass eine Mannschaft die in der Vorsaison knapp dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit entschlüpft ist in dieser Saison der Macher ist.


    Okay - feuern wir Sasic, wer kommt dann.


    Wir haben Spieler die von anderen Vereinen ausrangiert wurden - das ist Fakt.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • willst du wirklich behaupten, dass Josh nicht ganz klar heute aufgezeigt hat, dass er ganz klar von seinem Können in die 1te 11 muß????????



    Nicht, wenn er dann einen Fehler von Sasic zugeben müsste ....... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Nicht, wenn er dann einen Fehler von Sasic zugeben müsste ....... :ironie:


    Sorry, aber das ist dummes Gebabbel von dir!!! Lies all meine Posts und du wirst feststellen, dass ich geschrieben habe, dass man den Trainer durchaus in die Pflicht nehmen muss!! Ich weigere mich nur, die Spieler als Heilige anzusehen und jede Schuld am Trainer zu suchen!

  • wie haben die denn geschaut? erfreut? entsetzt?


    Na ja,Hesses Blick nach zu urteilen war es gut das es nicht dunkel war und Sasic nicht vor im Stand.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.