22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • wie haben die denn geschaut? erfreut? entsetzt?


    teilnahmslos.
    Viel, viel schlimmer als entsetzt, traurig, oder wütend.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • der Diziplin und Aussortierungswahn des Übungsleiters muss gestoppt werden.



    Diziplin muss sein Sorry bei unserem Arbeitgeber können wir und das auch nicht leisten aber der Rest da stimme ich Dir zu :rotwein:

  • Ja, Rekdal hatte nicht die Ruhe zu arbeiten wie Sasic ! Unter Rekdal war noch Trubel und Heiterkeit im Vorstand, wenn du dich erinnerst. Und das strömte auch auf die Spieler ein und trug zur Verunsicherung bei. Rekdal konnte nie in Ruhe arbeiten und jetzt haben wir Ruhe im Verein und Sasic trägt zur Verunsicherung bei.


    Ja, da waren wir die Lachnummer der LIga :D:D:D .


    - Erst kommen Schjönberg und Rekdal.
    - 1-2 Monate nach Saisonstart ist Schjönberg wieder weg.
    - Dann kommt Toppmöller.
    - Nach ein paar Tagen war er dann auch wieder weg.
    - Dann kam Fritz Fuchs und dann auch Sasic etwas später.


    In der Zwischenzeit durften wir uns noch an den Märchen von Herrn Bauckhage erfreuen, der sich bei uns eingenistet hat.


    Ja, war schon ganz großes Kino. Bei solch einem Chaos mit ständig wechselnden Vorgesetzten kann man als Trainer natürlich sehr gut arbeiten :ironie: .

  • Also: Mit einer Stunde Abstand kann ich sagen, dass wir einfach nicht stark genug sind. Der Platz kotzt mich an, die Mannschaft spielt richtig mies (alle) und der Trainer hat in den letzten Wochen überflüssigerweise immer wieder die Mannschaft geändert und Leuten wie Sam oder Simpson gänzlich das Selbstvertrauen genommen. Das war überflüssig.


    Und: Warum spielt Hornig immer noch? Haben wir nicht Kotysch, der's mit Sicherheit besser kann?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • aber irgendwann ist mal schluss. wenn das die die nächsten wochen so weitergeht, kriegen wir im Mai keine 15 mehr zusammen.


    Das ist richtig, hat Sasic bisher allerdings auch nicht nicht besonders interssiert. Ich habe die Befürchtung, dass wir mit diesem planlosen und völlig abgehobenen Trainer ein vergiftetes Mannschaftsklima bekommen -wenn wir das nicht schon haben- und nächste Saison wieder untern rumschippern. Hoffentlich hast du einen guten Riecher was Entlassungen betrifft.

  • @südhesse


    Stimmt hast recht, aber man kann DIziplin so oder so durchsetzten. Diziplin baut meineserachtens unter anderem auf Respekt auf. Den hat MS aber nach dem Mist was er verzapft (diese Selbstbewußstseinszerstörenden (sry für das Wort) Auswechslungen) schon lange nicht mehr bei den SPielern!


    In meinen Augen ist er ein arroganter machtbessesener Trainer der die Disziplin und die Homogenität der Mannschaft dadurch zerstört....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • (das ist jetzt 100% ernsthaft gemeint - ich glaube so langsam wirklich das irgendwas an mir vorbeigleaufen is...)
    was ist den mit dem "aussortierungswahn" genau gemeint? das Simpson nicht gespielt hatte vor paar spielen - und sich jetzt durch leistungen ins Gespräch bringt und über 45 minuten randurfte, oder die Bilek geschichte, wo keiner weiss was war - nur viele meinen das es falsch war (was auch immer)? oder das Axel nicht gespielt hatte als er nicht ganz fit war?
    Oder soll sich Sasic zu DSF stellen und sagen dass Ziemer zurückkommen soll, weil man identifigationsfiguren auf der Bank braucht? oder war da noch etwas?

  • Einzekritik:
    [
    Bellinghausen - 5: Was ist los mit dir Axel? Ach egal, weiter kämpfen, du schaffst das! :teufel:


    wenn man ihn lässt. Axels Körpersprache gefällt mir nicht. Er wird merken, dass man (genauer: Sasic) ihn nicht mehr möchte...

    sàwàddee kráb