27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

  • ...... Mittlerweile bin ich zu der Auffassung gelangt, daß der FCK trotz Sasic - noch - oben steht.

    Beim Orakel von Delphi gewesen oder auf die Tabelle geguggt?

  • Beim Orakel von Delphi gewesen oder auf die Tabelle geguggt?

    Im ersten Leben in Delphi, nun keine Tomaten auf den Augen (Was tun mir die Augen weh, wenn ich den FCK
    "spielen" seh´! - Frei nach N_10, "Knüppelvers")

  • Ich finds auch scheiße, dass wir nur 4ter in der zweiten Liga sind. Letztes Jahr waren wir noch Meister und jetzt sowas, UNGLAUBLICH! Da kommen ein Kuntz und ein Sasic daher und machen uns alles kaputt, was wir uns die letzten Jahre mühsam erarbeitet haben......Wir haben doch 1999, oder? Ach nee, 2009, verdammt, was hat sich da bloß in der Zwischenzeit ereignet?

  • das, was sich wiederholen kann. Wenn man nicht aufpasst, Peewee. Andere Kausalität, gleiches Produkt.

  • Leute, die ein 3-5-2 nicht von einer 747 unterscheiden können, erklären die Welt.

    Sorry passt zwar nicht zum eigentlichen Thema und ich hab's versucht mir zu verkneifen,aber ich weiss es...ich weiss es!
    3-5-2 = Taktische Ausrichtung,einer Fussballmannschaft
    747 = Flugzeug,von Boeing
    Nur die Welt kann ich deswegen auch net erklären,gewinn ich trotzdem wat? :gruebel:


    Und:

    (Wenn du mehr davon verstehst, frage ich mich, warum du nicht endlich zugibst, dass du der Peter Neururer bist und eigentlich nur selbst bei uns als Trainer ran willst)

    Dann wäre WKV ja bereits Trainer beim MSV....und müsste sich unseren FCK nicht antun,soweit ich weiss haben die Finanziell gesehen mehr möglichkeiten wir wir ;)
    Und nochma sorry da es nicht zum Thema passt....aber wen ich's nicht rausgelassen hätte,wäre die schlaflose Nacht vorprogrammiert :grins:

  • liedl, kennst du jemand, der das schon einmal ausprobiert hat ?


    Sasic jedenfalls nicht.


    Diese Taktivariante wurde ja hier im forum vorgeschlagen. vielleicht liest er ja hier mit...... 8|

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Bei allem Respekt an alle.......aber denken wirklich einige von Euch wir spielen mit der einzig logischen und richtigen Aufstellung ???
    Ich bin mir sicher, dass das teilweise recht großkotzige Gekritzel von einigen ASC auch deshalb so auftrumpfend niedergeschrieben wird, weil sie ganz genau wissen, dass Sasic nicht mit zwei Stürmern spielen lässt !!!


    Wenn ein WKV, auf den sich ja manche hier ziemlich eingeschossen haben, am Sonntag sieht, dass man mit seiner Aufstellung spielt(doch so wird es nicht kommen), wird er sehen, dass die Fehler genau dieselben bleiben. Selbst wenn Sasic alle Wechsel zur rechten Zeit mit dem richtigen Personal tätigt, wird man weiter meckern. Und zwar deshalb, weil es momantan nicht möglich ist mit dieser Mannschaft gut zu spielen.
    Paradox ???
    Ja !!!
    Aber es liegt NICHT an der Qualität der Spieler....5 Neuzugänge, alle abgestempelt.
    Fuchs ??? Den holte Kuntz deshalb, weil er die Schwäche im Mittelfeld sah. Ihm schwebte vor ihn als zentralen Mittelfeldmann einzusetzen. Und Sasic ??? Mmmhh, genau DZAKA.
    Huse ??? Na klar.....man erwartet viel von ihm, aber bislang bringt er es nicht.
    Die anderen Neuzugänge sollen in dieser Saison Ergänzungsspieler darstellen, die dann zur neuen Saison einschlagen sollen. Je früher allerdings desto besser.


    Aber was passiert jetzt am Sonntag ???

  • Ich finds auch scheiße, dass wir nur 4ter in der zweiten Liga sind. Letztes Jahr waren wir noch Meister und jetzt sowas, UNGLAUBLICH! Da kommen ein Kuntz und ein Sasic daher und machen uns alles kaputt, was wir uns die letzten Jahre mühsam erarbeitet haben......Wir haben doch 1999, oder? Ach nee, 2009, verdammt, was hat sich da bloß in der Zwischenzeit ereignet?


    Ja genau so komme ich mir auch vor wenn etwas neues aufgebaut wird gibt es immer rückschläge das Problem ist nur das hier einige nach dem Dritten Spieltag von der Champions-Liega Sprachen,und Jetzt sind wir "nur"vierter.


    Wann Kuntz nicht wäre wären wir vieleicht auf einem Aufstigsplatz aber nur in der Dritten oder in der Regional Liga :ironie: wenn es uns noch gebe.

  • Fuchs wird ja höchst wahrscheinlich am sonntag spielen, nach dem riesenausfall von dzaka.
    Aber wer ersetzt amedick?
    Damja? Am ehesten- weil ich ihm durchaus zutraue ne abwehr zu führen-obwohl ich ihn persönlich nicht mag
    Kotysch? Ne- den mag sasic ja net mehr!
    Mal ne frage- was haltet ihr von damjanovic als art libero hinter bugera und dick- demai im zdm, davor zm bello, zom fuchs, links aussen simpson, rechts aussen huse, sturm hesse jendro?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"