27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

• Ich weiß Dzaka würdest Du eigentlich nie bringen.

Doch !
    Wie von mir bereits in der Vergangenheit erwähnt ... in der zweiten Mannschaft !
    Er könnte sich jetzt schonmal warmspielen, um dann in der nächsten Saison den FCK II in der 3.Liga anzuführen. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob er es packen würde.
    Deshalb soll er jetzt erst mal beweisen, dass er beim aktuellen Tabellenführer der Regionalliga mithalten kann. Dann sehen wir weiter.

Aber, wie schon gesagt, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen ...

• Fuchs wird ja höchst wahrscheinlich am sonntag spielen, nach dem riesenausfall von dzaka.
    Aber wer ersetzt amedick?
    Damja? Am ehesten- weil ich ihm durchaus zutraue ne abwehr zu führen-obwohl ich ihn persönlich nicht mag
    Kotysch? Ne- den mag sasic ja net mehr!
    Mal ne frage- was haltet ihr von damjanovic als art libero hinter bugera und dick- demai im zdm, davor zm bello, zom fuchs, links aussen simpson, rechts aussen huse, sturm hesse jendro?

Wieso magst du ihn denn nicht? Hast du ihn kennengelernt oder dergleichen? Oder liegt es daran dass sein Name mit "ic" endet?
    Hier werden echt Dinger über unsere Spieler losgelassen das ist echt haarsträubend!!
    Und der Vorschlag mit Libero...zum kugeln :rofl:

• Wieso magst du ihn denn nicht? Hast du ihn kennengelernt oder dergleichen? Oder liegt es daran dass sein Name mit "ic" endet?
    Hier werden echt Dinger über unsere Spieler losgelassen das ist echt haarsträubend!!
    Und der Vorschlag mit Libero...zum kugeln :rofl:

Kannich jetzt auch nicht nachvollziehen...Aimen ist nämlich ein ganz feiner Mensch!

• :schmoll:

Meinst Du damit unseren user ANUS ? Oder den Enddarm ?

Den ARSCH der Nationalmannschaft, Trainer. Und mir nur den Ordnungsdienst zuzuschustern ist enttäuschend. :schmoll:

• Mich würd trotzdem mal interssieren, warum @sippel den Damji net leiden kann. Der is nämlich auch ein ganz feiner Kerl :hm:

Ich halte mich zurück, dass wäre dann der 7. Versuch von Sippel2 dies zu erklären.

Schaschidsch, der weiss es selber nicht und schreibt es immer wieder. Aber wie gesagt ich halte mich zurück.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also einmal sagen ok, zweimal sagen ist auch noch recht lustig, aber allmählich nervt es schon so langsam :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)