28. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : FCK mit Sorgen ins "Spiel um Platz drei"

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Endlich ist es mal öffentlich, dass selbst ein Milan Sasic aufsteigen will....

• Klasse dann stelle ich in Zukunft die Mannschaft auf.

"... Aber ich will flexible Spieler." Wer lesen kann ist klar im Vorteil :!:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• „mich persönlich interessiert nicht, wer spielt. Aber ich will flexible Spieler."

Versteh den Satz nicht, kann mich jemand aufklären ???

Es wird alles an Leistung gemessen, nicht an Verträgen, Herkunft oder Gehalt

Brrrr (wo ist denn der Smilie, der sich vor ekel schüttelt ???)
    Welche Leistungen meint er denn ??? Warum fragen Reporter sowas nie ???

• sasic ist egal wer woher kommt und wer wieviel verdient....leistung alleine zählt....mhm.......Dick, Dzaka, Müller.....alles klar.
    der mann macht sich und uns lächerlich....herzlichen glückwunsch!

• Zitat

„Wir haben nie das Ziel formuliert, in dieser Saison aufzusteigen. Aber es ist unsere Pflicht, zu versuchen, einen der drei ersten Plätze zu erobern, weil die Mannschaft bisher so gut gearbeitet hat."

na endlich...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dessen Vertrag beim FCK im Sommer ausläuft. Gespräche über eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses habe es bis jetzt noch nicht gegeben, sagt Demai.

Na hoffentlich wird das auch nix ......

„Es wird alles an Leistung gemessen, nicht an Verträgen, Herkunft oder Gehalt", betont der Trainer, „mich persönlich interessiert nicht, wer spielt. Aber ich will flexible Spieler."

Das soll einer verstehen ....wo kommst du gewesen, ganzes Stunde halbes .....

Sasic stellt jedoch klar: „Es fällt mir schwer, die Jungs zu kritisieren. Sie haben versucht, alles zu geben. Natürlich haben sie auch Fehler gemacht, aber das passiert, wenn man viel arbeitet."

Versucht ....Wenn im Arbeitszeugnis steht, er war ständig bemüht, oder hat versucht .....
    Es fällt ihm schwer zu kritisieren ....hääää :brille:

Ein Fußballspiel ist Kampf, keine Schmeichelei. Aber wenn ich kein Vertrauen in ihn hätte, hätte er wohl kaum immer gespielt."

Jo, wie Dzaka ....Vertrauen .....Da haben einige unterschiedliche Bonis bei Sasic's Vertrauen ... :gruebel:

• „mich persönlich interessiert nicht, wer spielt. Aber ich will flexible Spieler." sagt MS.Damit kann er ja offensichtlich nur meinen dass es ihn als Mensch egal ist wer spielt;
    ich meine:was er als Trainer meint ist was Anderes.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief