Die ominösen Drei?

  • Aufgefallen sind mir: Bugera! Bellinghausen (leider, kam mir so lustlos vor irgendwie. Mit ihm stimmte irgendwas nicht), Fuchs, Huseinovic, und immer wieder Demai (gegen Fürth hatte er mal nen besseren Tag)


    Achja: Dzaka habe ich gar nicht vermisst, dafür aber Amedick umso mehr!

  • Für Fuchs tut es mir sehr leid . das der was kann , hat er gezeigt , aber nach einem schlechten Spiel einen Menschen so "nieder" zu machen , bringt wohl nur Sasic fertig . er sollte sich wohl öfters seinen "Liebling" Dzaka anschauen.

  • Wenn Sie Müller nicht fit kriegen, muss Damianovic spielen obwohl es noch nicht 100% geben kann.

  • ich denke das Fuchs ein guter ist hat er schon des öfteren bewiesen.Vlt. lag es daran das er durch die grippe einfach nicht fit genug war um gegen Fürth zu kicken.Sasic hat ja schon des öfteren bewiesen das er mit Spielern kein Glückliches Händchen hat.Siehe Bello gegen Mainz nach leisten OP...Siehe Lakic mit problemen an Ferse....was haben wir davon....zum dümmsten zeitpunkt sind sie verletzt und fallen aus..da fällt mir nicht vile dazu sein.Aber das könnten viele hier auch was der Sasic macht.

  • ich tippe auf Fuchs,Bugera und Axel! Denn ich denke nich das er das an welche ausmacht die eingewechselt wurden (Josh, Huse)

  • Du brauchst nicht mehr zu tippen. Sasic hat die drei doch genannt: Bugera, Fuchs und Huse