23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Oder Sam statt Paljic

    Sam spielt doch schon, ich meine ihn eben mal ganz kurz gesehen zu haben

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • betrink dich :D :bier:


    geht net Kühlschrank ist alle nach dem geilen Bayernspiel


    In der Zweiten Halbzeit sind wir doch meistens besser, und jetzt müssen wir net nem Rückstand hinterherlaufen. So schlimm seh ich das garnicht.


    hoffentlich aber bei der Physis können se auf jedefall 90min Rennen( wird laut trainingsfred gut trainiert)

  • Na Herr Meggle, alles in Butter ?


    Edit: Sam spielt !!!


    fand ich interessant, was Meggle eben gesagt hat: "das ist naiv zu glauben, dass Profisport irgendetwas mit Menschlichkeit zu tun hat"


    War das ein Plädoyer für MS?

    sàwàddee kráb

  • narürlich spielt Sam, deswegen ist die Auswechslung Sam Paljic sehr unwahrscheinlich. Die sollen erst mal so weitermachen. Simpson in der 70. rein.

  • Der einzige den ich habe kämpfen sehn ist Kotysch. Aber Junge, so solltest du net gegen den torwart gehen, auch wenn du zum ball gehst- das ist blöd.
    Trotzdem, kotysch auszuwechseln halt ich für daneben.
    Alles in allem: Grottenspiel.
    Paljic- oh mein gott, was spielt sich den der zusammen?
    Sam- totalausfall
    Dzaka- Kapitän- :nana: der mann ist unfähig. Einmal hat er den ball im mittelfeld und jendrisek glaube ich startet durch, perfekt für einen tödlichen pass- und was macht er- spielt einen absoluten riskanten pass auf paljic nach aussen- der natürlich nicht ankommt.
    Mein gott und josh werden fehlende passfähigkeiten angekreidet.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • naja, guter Fußball war ja nicht wirklich zu erwarten. Insofern können wir froh sein, dass wir hinten gut stehen.


    Vielleicht werden sie jetzt etwas mutiger und entschlossener.

  • die ersatzspieler spielen aber nen netten Ball :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)